Unser Team
 
 
Admin
                                         
Main-Admin
Design
Genre
Ernennungen
Userliste
Partner
Seid nun 6 Jahren bin ich Admin auf BML. Als inzwischen ältestes Team-Mitglied hab ich so allerhand gesehen und werde wohl noch mehr sehen.
Ebenso habe ich natürlich selbst meinen Spaß am RPG und der Eine oder Andere wird sicher schon mit mir geschrieben haben, vielleicht sogar ohne es zu wissen. Vor allem im Bereich Marvel-Comics trifft man immer wieder auf mich.
Ich hoffe, dass BML noch einige Jahre weiter besteht und man immer wieder neue User kennenlernt.
Wenn ihr Fragen habt, oder einfach neugierig seid wer so hinter dem Admin steckt, ich beiße nicht ;)
 
 
Co-Admin
Co-Admin [der Planung]
Pläne mit Admin
Regeleinhaltung
Probleme
Unterstützung
Neue Ideen
Co-Admin ist ebenso wie Admin schon seit vielen Jahren auf Blutmondlicht, bleibt aber lieber etwas unerkannter. Dennoch könnt ihr euch für Fragen jederzeit an sie wenden. Ihre Hauptaufgabe bleibt jedoch im Bereich der Planung und der Ideenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Admin.

 
 
Annabelle
                       
Co-Admin [Allgemein]
Avatare
Bestätigungen
regeleinhaltung
Unterstützung
Änderungen
Ich bin nun seit anfang 2018 Mitglied auf BML und habe die Seite seit den ersten Minuten sehr geliebt. Hier habe ich viele neue Leute kennen gelernt. Außerdem habe ich meine Leidenschaft fürs schreiben entdeckt und auch für das basteln von Signaturen. Ich fühle mich geehrt trotz meiner kurzen Zeit hier auf der Seite nun als Admin zu fungieren und hoffe meinem neuen Titel nun gerecht zu werden. Bei Fragen und Problemen darf sich gern jederzeit an mich gewandt werden, ich werde mein bestes geben immer frühzeitig zurück zu schreiben!
 
 
Magnus
Moderator
Ordnung im Forum
Blacklist-Hilfe
Ich bin seit Mitte 2018 auf BML und habe mich schnell in die Seite verliebt. Ich habe großen Spaß an den Möglichkeiten, die sich einem hier bieten und freue mich, jetzt auch unterstützend tätig zu sein. Als Moderator unterstütze ich das Team hauptsächlich in Sachen Ordnung und Black List. Ich stehe aber natürlich auch gern jederzeit für Fragen, Anmerkungen und Probleme zur Verfügung und werde mein Bestes tun, euch schnellstmöglich zu helfen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit hier.

 
 
Support
                                         
Co-Admin [undercover]
Blacklist
Streitschlichter
regeleinhaltung
Feedback-weitergabe
Verhalten
Hallo, ich bin Support, nicht umbedingt neu im Dienst, aber seit einiger Zeit anders besetzt. Da ich für die Streitschlichtung, Regeleinhaltung und Feedback zuständig bin, bleibe ich lieber unerkannt. Bitte versteht das und akzeptiert dies so. Vor allem aber könnt ihr euch so auch sicher sein, dass ich versuche so neutral wie möglich zwischen euch und dem Team zu vermitteln. Wendet euch daher gerne an mich, wenn ihr etwas klären wollt.