Partnerseiten

XX

Partner-Bedingungen
    Deine Seite ist aktiv (aktive Posts in den letzten 30 Tagen)
    =>Nachvollziehbare Statistik wäre wünschenswert
    Deine Seite verlinkt uns uneingeloggt und sichtbar
    Deine Seite lässt die freie Registrierung zu
    Deine Seite hat keine Wartung eingeschaltet
    Deine Seite denunziert weder uns noch andere
    Deine Seite wirbt nicht aktiv ab

    Wir behalten uns vor, auch Partnerschaften abzulehnen, geben aber stets einen plausiblen Grund mit an

    Empfehlungen: min. 6 Monate aktiv/durchgehend
Banner + Text


Blutmondlicht, kurz BML, ist nun schon seit 6 Jahren durchgehend aktiv und war als Multivers-RPG eins der Ersten. Genres wie Marvel, DC, Supernatural, Vampire Diaries, Shadowhunters, Herr der ringe und viele mehr finden ihren Platz hier bei uns. In den letzten Jahren hat sich die Seite immer wieder erweitert und neue User fanden ihren Weg zu uns, ebenso wie immer mehr Fandoms und auch eigene Storys. Eurer Kreativität ist kaum eine Grenze gesetzt. Wir freuen uns immer über neue User.
FSK 16 | Foren-RPG | mehr als 10 Genres + freie Geschichten

ODER

Blutmondlicht ist ein Multivers-RPG auf Forenbasis. Wir verfügen über viele aktuelle Genres, in die die Mitglieder eintauchen können aber auch die Freiheit eigene Fandoms zu erstellen. Es herrscht FSK 16+, andere FSKs sind im Profil freiwählbar und ebenfalls erlaubt. Seit inzwischen 6 Jahren playn aktiv mehr als 150 Mitglieder ihre Ideen und Fantasien in dieser Welt. Für Absprachen oder zur reinen Unterhaltung existieren Chaträume sowie die Privatchat-Funktion. Es herrscht Aktivitätspflicht in Forum-Form. Durch das Multivers können die Ideen aus über 40 verschiedenen Wesen entstehen und wachsen.


awtg.jpg
alone with the gods
FSK-16 FORUM - PERCY JACKSON UNIVERSUM

Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.
inhale
Inhale ist ein Real-Life-College RPG auf einem College namens Brown University im beschaulichen Providence. Neben den zahlreichen Bildungsmöglichkeiten, bietet diese Uni wie auch viele andere Verbindungen, die ihre Mitglieder eine willkommene Abwechslung zum Uni Alltag bieten.
caught
Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von deiner Seite weichen.

Interesse?

DU BIST INTERESSIERT AN EINER PARTNERSCHAFT und erfüllst die Bedingungen? Dann melde dich bei einem zuständigen Admin oder schicke uns per kontaktformular eine Nachricht. Wir melden uns umgehend bei dir und verlinken deine Seite bei unseren Partnern.
partnerseiten

inh.jpg
wdct.png

mond.png

lmtr.png

bm.png

hwb.png

moe.png

balo.jpg

st.png

au.png

rsp.png

rsh.png

tta.png

dbn.jpg

wdfv.jpg

ta.png

wmw.jpg

twd.png

hok.png

rod.jpg

motw.jpg

lao.png

sou.png

aml2.png