LILLY MOSELEY
M O D I
Hey, ich bin Lilly und erst seit gut 10 Monaten hier auf der Seite. Ich habe auch nicht viele Charas (2 Stück), aber ich fühle mich hier wohl und bin froh hier meinen Beitrag für eine ruhige und friedliche Gemeinde leisten zu können. Ich bin mitten im Studium und suche im RPG einen Ausgleich zu meinen stressigen Dozenten und anstrengenden Mitbewohnern.
Ich wurde hier auf der Seite auch als Neuling sofort herzlich empfangen und aufgenommen und habe mich sofort wie zu Hause gefühlt. Dieses Gefühl hoffe ich auch an euch vermitteln zu können, denn Blutmondlich ist wie eine Art zweite Heimat für mich geworden. Ich hoffe, dass ich hier mit euch noch viele tolle Storys schreiben kann!
Bei Fragen wendet euch gerne an mich, ich versuche mich sofort darum zu kümmern und euch weiter zu helfen ♥