Verfügbare Genres

 

 
 
      

       
 

UND NOCH VIELE MEHR!
ZU JEDEM GENRE BIETEN WIR EIN EIGENES FORUM AN, IN DEM SICH DIE DARAUF BASIERENDEN ERFUNDENEN WIE NATÜRLICH AUCH DIE ORIGINAL CHARAKTERE FREI AUSLEBEN KÖNNEN.


Short-Rules
  • Regeln vor der Registrierung lesen [Regelwörter beachten!]
  • Benutzername = Vor-, Spitz- oder Nachname
  • Avatar = Wer noch frei ist, siehe Avatare
  • Profil ausfüllen und auf Freischaltung warten [edit]
  • Postpartner suchen und los legen!
  • Dein Admin-Team
           
    DAS IST UNSER ADMIN & MODI - TEAM!
    gluehbirne.png

                BLUTMONDLICHT


    Wolltest du nicht schon immer mal einfach nur deine Fantasien ausleben und niederschreiben? Hast du dir nicht schon immer gewünscht, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die einfach nur Spaß haben will und sich in einem Rollenspiel verlieren, das auf deiner Fantasie beruht? Das klingt jetzt alles wie so ein esotherisches Geschwafel, mit dem man Leute in eine Sekte locken will und ihnen dann das Geld aus der Tasche ziehen will, aber falsch gedacht, das ist einfach nur eine recht gute Beschreibung, von den Suchenden, die uns schon gefunden haben. Wir sind eine STORYLOSE und FREIE Rollenspielgemeinde, die verschiedenen kleineren und größeren Gernes, wie zb. den Büchern von Harry Potter, den Serien The Originals oder Reign oder andere gerade aktuelle oder gut spielbare Fernsehideen ein Zuhause gibt, in der sie sich mit gleichgesinnten und ohne viel Tamtam an einer eigenen Story versuchen können. Oder aber man sucht einfach nur ein Genre, was zu einem passt, und in dem man seine eigene Story nieder schreiben kann. Egal ob nun Mystischer Natur oder menschlich, sogar futuristisch wie Dr. Who und auch Star Wars haben hier schon ihre eigenen Welten gefunden und sich köstlich amüsiert. Durch die Vielzahl an Mitgliedern gerät man nicht immer an die gleichen Leute zum Schreiben, wird von neuen Ideen anderer mitgerissen und findet sich dann schnell in einer eigenen neuen Welt wieder. Gleichgesinnte sind nicht weit weg und man kann auch andere dazu motivieren, sich seinen eigenen Ideen anzuschließen und eine Story draus zu machen.
    Durch die vielen Möglichkeiten kannst du dich komplett freientfalten und deinen Charakter so formen, wie du ihn dir schon immer vorgestellt hast. Über die verschiedenen Möglichkeiten der Wesens- und Spezienanpassung kannst du von den gewöhnlichen Mythischen Wesen wie Vampire und Werwölfe bis hin zu Aliens und Frostriesen alles werden, was dein Verstand hergibt.
    Wir machen dir aber auch nichts vor: Es bedarf Zeit sich auf unserer Seite einzugewöhnen und sich mit ihren Eigenheiten vertraut zu machen. Fast rund um die Uhr ist für Neulinge entweder ein Admin oder ein Moderator zur Stelle, frei nach der Devise, nur fragenden Menschen kann geholfen werden, kannst du dich bei plötzlich auftauchenden Fragen gewissenhaft an unser Team wenden. Alt eingefleischte Mitglieder helfen aber auch gerne aus.
    Damit unsere Seite friedlich und aktiv bleibt, bitten wir dich, dich vor der Anmeldung mit unseren Regeln vertraut zu machen und diese nicht nur zu überfliegen, sondern auch zu lesen. Es dient dir, damit du in Ruhe deine Fantasie ausleben kannst und anderen Mitgliedern, dass jeder weiß, was er darf und was nicht. Regeln sind wichtig, also halte dich bitte an unsere Regeln.
    Trotz einer Hülle von Fülle und einer großen Auswahl an Avataren, bitten wir dich auch erst die Avatare durch zu schauen, ob der, den du verwenden willst, nicht doch bereits schon vergeben ist. Dieser kurze Blick vermeidet meist schon zu Beginn Probleme.
    Du musst nicht alles an einem Tag ausfüllen im Profil, aber die mit den Sternchen versehenen Anteile sind für uns Admins wichtig. Wenn du diese ausgefüllt hast, kannst du dich dem restlichen Profil widmen.
    Falls du dich nur umsehen willst und Fragen hast oder dich dann doch spontan dafür entscheidest, dass unsere Seite nichts für dich ist, sei so lieb und lösch dich bitte selbst, andernfalls werden solche unausgefüllten Profile binnen 24 Stunden von uns gelöscht, um lediglich wollende und aktive Mitglieder auf unserer Seite zu haben. Wir bitten daher um Verständnis.

    Nach dieser Einleitung wollen wir dich gar nicht weiter aufhalten. Schau dich um, werde ein Teil von unserer Gemeinschaft und erfreue dich wie viele andere vor dir schon einfach nur der Leichtigkeit des Schreibens in einer eigenen  Welt!

    Wir freuen uns auf dich! 
    Gerade online unterwegs












    Auf diesem College werden Kurse über Levitation, Zaubertrankbrauerei, Kunst der Flüche und Athamen-Weitwurf auch die Geschichte zur Magie und die Kunde über die einzelnen Wesen gelehrt. Doch auch normale Fächer wie Mathe, Pädagogik und Co, sowie kreative Fächer wie Schauspiel, Musik etc. werden hier unterrichtet.Das schlossähnliche College-Gebäude ist mordern ausgestattet und liegt durch einen Schutzzauber vor den nichtmagischen Wesen verborgen in der Nähe eines großen Waldes. Es gilt als Elite-College, jedoch werden jedes Jahr auch Stipendien vergeben um auch den nicht so reichen Studenten eine Chance zu geben.
    Durch das Ende eines instabilen Friedens zwischen den Planeten Alpheratz und den Drazier, wurde die mächtige Rasse der Alpha Centauri beinahe vollkommen ausgerottet. Die letzten Überlebenden versteckten sich in den entlegensten Winkeln des Universums, um der Rache der Drazonians zu entkommen. Einige von ihnen verstecken sich auf dem Planeten Erde. Doch ihre Feinde sind ihnen dicht auf den Fersen. Ihren Ursprung kennen nur noch die wenigsten Alphas, da ihr Heimatplanet zerstört wurde und durch Regenerationen das Wissen verloren ging. Doch die Drazonians haben den Verrat der Alphas nie vergessen. Und haben geschworen nicht eher zu ruhen, bevor nicht auch der letzte Alpha eliminiert wurde. Egal wie viele Planeten sie dafür noch zerstören müssen. Wählt eine Seite und entscheidet ob ihr Jäger oder Gejagter sein wollt. Vielleicht wählt ihr auch die Seite der Menschen, die mit den Drazonians zusammen arbeiten, um den Planeten Erde vor der entgültigen Vernichtung durch die Drazonians zu bewahren.





    BISherige Forums-statistik 

     

             NEUSTES MITGLIED   
    ANZAHL DER THEMEN   2507
    ANZAHL DER BEITRÄGE   136914
    BESUCHER REKORD 2014   540 am 14.07.2014
    BESUCHER REKORD 2015   519 am 01.02.2015
    BESUCHER REKORD 2016   556 am 29.05.2016
    BESUCHER REKORD 2017   530 am 27.11.2017 
    BESUCHER REKORD 2018 
     475 am 03.02.2018

     

    Haftungsausschluss

    Diese Seite existiert seit 05.03.2014

    SEITEN - STATISTIK

     

     











     

       
       
    Statistik

    Letzte 30 Tage

    Seitenaufrufe: 75.678
    Mitglieder: 39

    Gesamt

    Seitenaufrufe: 5.437.507
    Mitglieder: 361
    Schwesternseiten

        

    Protektor-Link