UNSERE Gesuche
Zuständiger Admin

Informationen
1. EURE GESUCHE TAUCHEN NACH DEM POSTEN SCHNELLSTMÖGLICH HIER AUF! HABT DA BITTE ETWAS GEDULD.
2. NICHT ERFÜLLTE GESUCHE WERDEN NACH 6 MONATEN [AUSNAHME DIE FANDOMSUCHE MIT 3 MONATEN] GELÖSCHT.
IHR KÖNNT SIE DANN ABER GERN NEU ERSTELLEN UND SOMIT AUCH AKTUELLER GESTALTEN, IMMERHIN VERÄNDERN
SICH CHARAKTERE IN 3-6 MONATEN NATÜRLICH AUCH.
3. IHR WOLLT EIN GESUCH NICHT MEHR, ODER IHR HABT JEMANDEN GEFUNDEN?
PRIMA, STREICHT EUER GESUCHE DANN BITTE DURCH, DAMIT ICH EUCH AUS DER LISTE NEHMEN KANN.

ZU DEN GESUCHE-FOREN HIER LANG

Gesuchte Fandoms

Keine Mitglieder gefunden.

Berlin [Haus des Geldes]
¡buenas tardes a todo el mundo!

Was wären die Panzerknacker ohne ihre Brüder? Richtig, ein Nichts. Aus diesem Grund suche ich hier den Rest der Figuren aus der wunderbaren spanischen Serie 'La casa de papel' oder auch zu Deutsch 'Haus des Geldes'. (Wer es nicht kennt, gibt es bei Netflix und ist sehr sehenswert.)

Meine Wenigkeit, Berlin, wäre schon vertreten. Alle anderen Charaktere würden mir jedoch nur allzu viel Freude bereiten. Im genauen wäre es natürlich am interessantesten die folgenden hier antreffen zu können:

Tokio/ Silene Oliveira
Denver/ Ricardo Ramos
Rio/ Anibal Cortes
Nairobi/ Ágata Jiménz Stockholm/ Monica Gaztambide
Moskau/ Augustín Ramos Der Professor/ Sergio Marquina Raquel Murillo Helsinki/ Yashin Dasáyev Oslo/ Radko Dragic Alison Parker Ariadna (für Berlin natürlich von besonderem Interesse)

Gerne können sich auch fiktive Charaktere anschließen. Einfach einen Städtnamen wählen und los geht es. Es gibt auf dieser Welt noch einige Dinge zu stehlen, alleine macht es nur leider selbst einem Genie wie Berlin keinen Spaß

Bezüglich Storyline hier ein kurzer Auszug für Menschen, die die Serie nicht kennen:

Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als „der Professor" bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens. Gemeinsam wollen sie die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre, die Banknotendruckerei Spaniens, infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Um ihre Identitäten zu schützen, benennen die acht Verbrecher sich nach den Großstädten Tokio, Berlin, Rio, Helsinki, Oslo, Moskau, Denver und Nairobi. Das Ziel ist es, mit insgesamt 2,4 Milliarden Euro in der Tasche den Raub abzuschließen. Dazu brauchen sie jedoch volle elf Tage Zugriff auf die Gelddrucker. Dies erfordert einen ausgeklügelten Plan, um die Spezialkräfte der spanischen Polizei hinters Licht zu führen.

Singlegesuche
                    

Aurelia
Große Liebe Gesucht

❝ Loving you is like being caught in a fantasy ❞

Wie oben schon beschrieben suche ich meine große Liebe. Männliche nähe, kuschelige Abende, abenteuerlustige Reisen. Für all' den Kram bin ich gern zu haben. Ich bin ein ruhiger Mensch, Wasser Elementer und liebe es durch die Welt zu reisen. Solltest du dich bei diesen wenigen Infos schon in mich verguckt haben, schreib mir gerne eine Nachricht. Wenn nicht, man kann sich ja näher kennenlernen in einem Play, nicht wahr?

Keine Mitglieder gefunden.

Rilana
WANTED

Name: Christopher wäre ein schöner Vorname, ist aber dir überlassen ^^
Alter: 23/26
Wesen: Werwolf oder vielleicht sogar Hybrid (Werwolf & Vampir) (Aus TVD)
Gesinnung: Neutral oder vielleicht sogar böse Charakter: Verschlossen, wirkt selbstverliebt und arrogant, besitzergreifend, beschützend etc...
Story: Die beiden sind (zwangs-)verlobt.. Vielleicht könnte er ja etwas gegen Rilana's Vater in der Hand haben, was diesem zum Verhängnis werden könnte und dieses jedoch verheimlichen oder ihm helfen dies zu vertuschen.. Im Gegenzug dafür könnte er aber verlangt haben, dass Rilana seine Verlobte wird. Rilana wird es ihm jedoch anfangs nicht einfach machen, denn sie hinterfragt zu viel und verflucht die beiden dafür, dass sie ihr ihre Meinungsfreiheit nehmen (wollen). Irgendwann (vielleicht auch nach ein paar ordentlichen Auseinandersetzungen) verliebt sie sich dann jedoch doch in ihn und auch er gibt irgendwann zu, dass er sie nicht ohne Grund zur Frau haben wollte.

Weiteres können wir gerne gemeinsam klären Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für den Charakter und die Story interessieren würde!
Avatar: Josh Beech oder Matt Lanter *-*


Familien, Freunde & Co

Anakin [Star Wars]
I'm no Jedi!
Padawan gesucht.

Name: Ahsoka Tano
Wesen: Alien (Togruta)
Alter: Je nach Timeline 13 - 36 Jahre
Avatar: Rosario Dawson
Fandom: Star Wars
Original Charakter: Ja

Beziehung zum Suchenden:

Ahsoka ist 13, als sie vom Jedirat Anakin Skywalker als persönliche Schülerin und Padawan zugeteilt wird. Zunächst lehnt Anakin seine Rolle als Lehrer ab und möchte die junge Togruta so schnell wie möglich wieder los werden. Doch schon bald schweißt der Krieg die beiden zu einem eingespielten Team zusammen, das weit über die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler hinaus geht und am ehesten Bruder und Schwester gleich kommt. Ahsoka verehrt ihren Meister, ist aber nicht verlegen ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern und zu tritzen. Beide stoßen oft an die ihnen vom Rat auferlegten Grenzen, scheuen sich aber nicht einen Zeh darüber zu setzen wenn es darauf ankommt. Mit 16 wird Ahsoka fälschlicherweise des Mordes und des Verrats am Jediorden bezichtigt, woraufhin sie flieht und sich ohne ihren Meister durchschlägt. Nachdem ihre Unschuld bewiesen wurde, wird ihre Verbannung durch die Orden aufgehoben und ihr die Rückkehr zu den Jedis angeboten, was Ahsoka mit der Begründung der Rat habe ihr nicht vertraut ablehnt und auch nicht von Anakin umgestimmt werden kann und den Orden und Anakin verlässt. Für Anakin ist dies ein weiterer Schritt in Richtung dunkler Seite und auch Ahsoka hat sich der Lehre der Jedis abgewandt und wird zu einer grauen Jedi, einem Machtnutzer, der beide Seiten der Macht beherrscht. Als die Verfolgung der Jedis beginnt und Anakin zu Vader wird, schließt sich Ahsoka einem Verbrechersyndikat an, für das sie zunächst als Mechaniker und später als Schmugglerin arbeitet. Später gehört Ahsoka zur Rebellion und wirbt unter dem Namen Fulcrum andere Rebellen an, bis sie mit 36 auf ihren einstigen geliebten Meister und nun Sithlord Vader trifft.


Aurelia
- Blutbändiger-Meister -

Name: Frei wählbar
Avatar: Gaspard Ulliel (Vorschlag)
Alter: ebenfalls dir überlassen
Spezies: Elementer, Wasser Fähigkeiten: Blutbändigen

Grundidee, Story...
Aurelia ist eine ruhige, liebevolle Frau, die nie einer Fliege etwas zu leide tun würde. Ihr Meister, den sie auf einer Reise durch Schweden kennengelernt hat, ist leider das komplette Gegenteil. Er hält Aurelia bei sich gefangen. Begehrt sie wegen ihrer blassen Haut und den blauen Augen. Er zeigt ihr neue Techniken des Wasserbändigens, für die sich Aurelia nicht wirklich begeistern lässt...

Aber ich bin bereit dir zu vergeben.


Kovu [Shadowhunters]
Kovu sucht:
..jemanden, der ihn in die Welt der Schatten einweiht.

Wunschgenre: Shadowhunters
Spezies: kein Mensch (nicht nur)
Geschlecht: bevorzugt männlich
Gesinnung: gut/neutral (oä) Verhältnis: "freundschaftlich*
"
Storyline: Wie und wo du Kovu kennenlernst, ist noch nicht geplant. Wie schon erwähnt, suche ich nach jemandem, der ihm die Augen öffnet und ihm die Existenz von Schattenwesen zeigt. Obwohl Kovu schwer aushaltbar wirkt, werden die beiden doch irgendsowas wie "Kumpel". Über eine Verwandlung, die weitere Beziehung oder einige wichtige andere Plotpunkte würde ich sehr gern mit dir schreiben.
Über Kovu: (s. Gifs oben) Er ist hochintelligent und verfügt gleichzeitig über so viel Fantasie, dass er des Öfteren leicht verrückt wirkt. Er kann sehr besserwisserisch sein und ist eigentlich immer auf Trab, es fällt ihm einfach schwer nichts zu tun oder wie andere Menschen es ausdrücken: zu entspannen. Ihn langweilt es zwar nicht zu leben, doch mit der gesellschaftlich anerkannten Definition von "normal" kann er nicht viel anfangen. In seiner Akte sind bereits einige Straftaten verzeichnet. Manchmal gesteht er sich ein, dass sein Verhalten falsch war und er kann tatsächlich aus Fehlern lernen - ihm fehlt nur allzu oft der richtige Anreiz.

Was findest du, wenn du meine Masken abnimmst?