UNSERE Gesuche
Zuständiger Admin

Informationen
1. EURE GESUCHE TAUCHEN NACH DEM POSTEN SCHNELLSTMÖGLICH HIER AUF! HABT DA BITTE ETWAS GEDULD.
2. NICHT ERFÜLLTE GESUCHE WERDEN NACH 6 MONATEN [AUSNAHME DIE FANDOMSUCHE MIT 3 MONATEN] GELÖSCHT.
IHR KÖNNT SIE DANN ABER GERN NEU ERSTELLEN UND SOMIT AUCH AKTUELLER GESTALTEN, IMMERHIN VERÄNDERN
SICH CHARAKTERE IN 3-6 MONATEN NATÜRLICH AUCH.
3. IHR WOLLT EIN GESUCH NICHT MEHR, ODER IHR HABT JEMANDEN GEFUNDEN?
PRIMA, STREICHT EUER GESUCHE DANN BITTE DURCH, DAMIT ICH EUCH AUS DER LISTE NEHMEN KANN.

ZU DEN GESUCHE-FOREN HIER LANG

Gesuchte Fandoms
Zu Zeit sucht kein Mitglied ein Fandom
Singlegesuche

Aya [Vampire Diaries]
Name : frei wählbar
Alter: frei wählbar
Spezies: Vampir oder Mensch , je nachdem womit du dich wohler fühlst
Avatar:

Dylan Sprayberry ( Vorschlag)

Grundidee , Story:
Aya ein wirklich liebenswürdiges Mädchen , wie du findest. Ihr beide kennt euch durch die Schule und seid schon seit ein paar Jahren die besten Freunde. Als Aya aber gebissen worde , begann die Zeit wo sie anfing sie zu ändern. Der Kontakt zwischen euch wurde immer weniger, bis ihr gar keinen Kontakt mehr hattet und dies hat an euch beiden sehr genagt. Als ihr euch nach ein paar Jahren wieder trefft ist die Freude groß.


Victor
Der Antichrist braucht auch etwas fürs Herz

Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: sehr alt
Wesen: Dämon (Prinz der Hölle)
Gesinnung:
böse
Story bzw. Grundidee:
Der Teufel schickt XY auf die Erde, wo er Victor über seine Herkunft und seine Bestimmung, Tod und Verderben, kurz die Apokalypse über die Welt zu bringen aufklären soll. Doch er fungiert auch als Lehrer und Beschützer, was Vic so ziemlich nervt, da die beiden nie einer Meinung sind. Seien es Victors Methoden oder die Tatsache, dass er meint, keinen Babysitter zu brauchen. Das interessiert XY aber nicht sonderlich, da er nur seinen Auftrag ausführen soll
Ava: Neil Patrick Harris, Zachary Quinto, Dylan McDermott, Ian Somerhalder


ODER

Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: 18-21
Wesen: Nephilim (nicht Schattenjäger sondern wirklich halb Mensch halb Engel)
Gesinnung: neutral oder gut Story bzw. Grundidee: XY wird von seinem Vater, einem Erzengel, auf Victor angesetzt um ihn auszuspionieren und zu stoppen, also zu töten. Er geht in die selben Vorlesungen wie Vic, besucht die selben Parties und fängt schließlich an mit ihm zu flirten um ihm nahe zu kommen und seinen Auftrag auszuführen. Allerdings läuft alles anders und XY verliebt sich ausgerechnet in den Antichrist
Avatarvorschläge: Shawn Mendes, Cody Christian, Tyler Posey, Keiynan Lonsdale




Cameron
Cameron sucht seinen Zukünftigen

Name: Dürft ihr euch aussuchen
Alter: 17-18
Wesen: Mensch
Gesinnung: gut
FSK: 18+
Storyidee: X fährt eines Abends einen Hund an und bringt diesen völlig fertig in die Tierarztpraxis von Camerons Onkel, wo die beiden das erste Mal so richtig außerhalb der Schule aufeinander treffen. Natürlich wird sich sofort um den Streuner gekümmert und X kommt öfters vorbei um nach ihm zu sehen, wodurch die beiden Zeit miteinander verbringen. Je näher sich Cam und X kommen um so komplizierter wird es für Cam, der ja sein wahres Wesen vor X verbergen muss. Bis zu einem bestimmten Punkt geht es auch gut. Doch als X heftig zusammengeschlagen wird, muss Cam schließlich Magie einsetzen um ihn zu retten. (Natürlich hätte ich auch schon eine Idee, wie X herausfindet, allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten....) Avatarvorschläge: Evan Peters, Nathaniel Buzolic, Drew Ray Tanner, KJ Apa, Casey Cott...



Junpiter
Das bin ich!
Juniper- genannt June Goodman seit einem halben Jahr vollends augebildete Aurorin und sonst vollberuflicher Tollpatsch. Seit meinen UTZ Prüfungen habe ich gefühlt nichts anderes gemachts als für das Ministerium den Dienstboten zu spielen und jetzt habe ich endlich meine Prüfungen bestanden (auch wenn das zu viele einem Halblut wie mir nicht zugetraut hätten und dann noch eine Hufflepuff)


Gesucht wird:

Theseus Scarmander Großer Gruder von Newton Scarmander und Auror des britischen Zaubereiministerium. Theseus ist 4 Jahre älter als Newt und hat Hogwarts mit Bravour und unzähligen UTZ's abgeschlossen, er ist ohne Probleme in das Aurorenprogramm des Ministeriums eingestiegen und hat sich bestätig hochgeabeitet. June war in Newts Jahrgang und ebenfalls in Hufflepuff. Theseues war der erste Junge auf den sie jemals stand und seit dem kann sie ihm nur schlecht in die Augen sehen. Schließlich sind sie jetzt beide Erwachsene und Angestellte des Ministeriums. Außerdem ist Theseus verlobt und zwar mit Leta Lestrange- eine Tatsache die June sich viel zu häufig vorhalten muss, wenn sie mit ihrem Vorgesetzten zusammenarbeitet und nebenbei muss isch sich noch als 'junge' Aurorin beweisen... Persönlich würde ich gerne nach dem Ende des neuen Harry Potter Filmes (the Crimes of Grindelwald) ansetzen und demetsprechend wäre es gut den Film gesehen zu haben Außerdem würde ich sehr sehr gerne eine liebesgeschichte zwschen June und Theseues schreiben, aber eine vollends komplizierte. Schließlich steht die Zaubererwelt vor einem Krieg mit Grindelwald und dann wäre da ja immer noch Leta Lestrange


Tirana
Wo bist du, Seelenverwandter?

Name: nicht festgelegt, bis auf den Nachnamen (Gaines)
Alter: etwas um die 30 Wesen: Jäger (kann noch besprochen werden)
Avatar: egal
Soweit zur Story: Beide sind verheiratet, haben ihr erstes Kind nach der Geburt verloren, Tirana nahm sich das Leben und ist nun ein Geist - Rest wird zusammen überlegt.


Gabriel
So dann suche ich mal den Zukünftigen für meinen Gabriel

Name: Adam van Bloodstone Alter: So um die 1000 Jahre rum
Wesen: Vampir
Gesinnung: gut
Avatar: sollte dunkles Haar haben, ansonsten frei wählbar

Hintergrundgeschichte: Adam wuchs in einer Vampirfamilie auf und wurde dann mit 16 Jahren zu einem Blutritter ausgebildet, etwas dass die höchste Ehre unter den Vampiren ist da die Blutritter der Königlichen Familie direkt unterstellt sind und sich um deren Schutz kümmern. Er war da als Gabriel in einen Vampir verwandelt wurde und Gabriel wurde in seine Obhut gegeben. Verängstigt und verwirrt klammerte sich dieser an ihn und folgte ihm überall hin. Die Einzelheiten werden dann zusammen besprochen.


Cina
Zur Suchenden:
Name: Cina Stone
Alter: 27
Charakter: laut, rau, sagt was sie denkt, liebt das feiern, nimmt Drogen, trinkt viel Alkohol, ist sich für nichts zu schade, innerlich gebrochen, sehr beschützerisch ihren Freunden gegenüber, ansonsten aber recht unzuverlässig
Geschichte: Die Eltern haben sie kurz nach der Geburt vor die Tür von einem Waisenhaus gelegt. Schon früh hat sich bei ihr die Affinität zu Feuer gezeigt, welche sie aber bestmöglich immer versteckt gehalten hat. Als sie 14 Jahre alt war ist dann bei einem Streit mit einem anderen Waisenhausking all das zurückgehaltene Feuer aus ihr herausgebrochen. Alles brach aus ihr heraus und verursachte einen Großbrand, bei dem das gesamte Waisenhaus abfackelte und alle darin starben. Cina floh auf die Straße, wo sie fortan als Obdachlose lebte. Wenige Monate später wurde sie von einigen anderen Obdachlosen aufgenommen, die nun ihre Familie sind. Sie verfiel den Drogen und dem Alkohol. Mit 18 fand sie dank ihrem Drogendealer eine kleine Wohnung und wenige Jahre später - mit 22 - einen Job als Aktensortierein in einer Bank, in welcher sie seitdem arbeitet.

Zum Gesuchten:
Name: egal
Wesen: Mensch/Elementer/Hexe/ ... irgendwas in der Richtung, aber nichts allzu abgedrehtest - kann aber gerne noch sonst gemeinsam besprochen werden Geschlecht: weiblich
Alter: mitte/Ende 30er oder 40er
Charakter: größtenteils egal; aber auf jeden Fall bestimmt und aufmerksam Geschichte: Sie ist Chefin einer Bank und außerdem lesbisch. Als Cina bei ihr vorgesprochen hat, war sie sofort fasziniert von ihr und ihrer Art und musste ihr trotz fehlendem Schulabschluss einfach eine Chance geben. Ohne es sich selbst einzugestehen hat sie sich in Cina verliebt und gibt ihr daher immer und immer wieder neue Chancen, obwohl sie öfters verkatert oder zu spät zur Arbeit kommt. Alles weitere kann ja dann zusammen besprochen werden (und sie darf auch gerne eine eigene HIntergrundgeschichte und Story haben. Man darf bei der Vergangenheit ruhig kreativ werden )

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, um das Herz der Rebellin zu gewinnen

Familien, Freunde & Co

Phoebe [Charmed]
Phoebe sucht ...

... ihre Schwestern

× Piper Halliwell, drei Jahre ältere Schwester, Hexe, Avatar: Holly Marie Combs

× Paige Matthews, drei Jahre jüngere Schwester, Hexe/Wächterin des Lichts, Avatar: Rose McGowan

ODER/UND

× Prue Halliwell, sechs Jahre ältere Schwester, Hexe/Geist, Avatar: Shannen Doherty

... weitere OCs
x Darryl Morris, Mensch, Avatar: Dorian Gregory
× Leo Wyatt, Wächter des Lichts, Avatar: Brian Krause × Billie Jenkins, Hexe, Avatar: Kaley Cuoco
× Cole Turner; Dämon, Avatar: Julian McMahon - gefunden
...

...oder auch erfundene Charaktere!



Gellert [Phantastische Tierwesen]
Wanted

Name: Queenie Goldstein
Alter: 24
Herkunft: Amerika
Story/ besondere Fähigkeiten: sollte bekannt sein
Verbindung: ich würde gerne nach Grindewalds Verbrechen ansetzen wollen. Sonstiges: es sollte Interesse am Charakter bestehen und Spaß daran haben sie zu schreiben. Sie ist nun mal ein wenig verrückt


Castiel [Supernatural]
Hallo Ich bin schon wieder auf der Suche nach meinem Lieblings Menschen.

Name: Dean Winchester Alter: 36 (bzw. Kommt es auf die Staffel an ^^)
Gesinnung: Gut/Flexibel Wesen: Mensch/Jäger Charakter: Humorvoll, Sarkastisch, Stur, Liebevoll, Beschützerisch...
Sexualität: Bisexuell Beziehung zu mir: verliebt in mich, mit Aussicht auf eine Beziehung später (Destiel und so).
Staffel: ab Staffel 9 (bin da aber flexibel und passe mich auch an ^^)
Avatar: Jensen Ackles

Über mich: Ich bin ein relativ anpassubgsfähiger Partner, neige aber ab und zu dazu ein wenig mehr in die Tasten zu hauen. Wenn ich mal nicht posten kann, melde ich mich selbstverständlich auch bei dir. Würde mir wünschen das sich jemand anfindet

Story: (Achtung Spoiler Staffel 9!) --> ich würde sehr gerne da einsetzen, wo Castiel seine Gnade verliert und als Mensch Leben muss. Das ist jedoch nur eine Isee und wir können auch etwas anderes machen. Das würde ich gern mit dir besprechen ^^
Anmerkungen:
-ich suche einen Partner, der es schafft alle 2 Wochen mal zu Posten
- ich erwarte keinen Roman aber es wäre schön wenn ihr mehr als 3 Sätze schreibt ^^
- Bitte verliert nicht gleich wieder das Interesse an Dean! Ich suche jetzt seit längerem jemanden, der ihn nicht wieder fallen lässt :/
- (bitte habt mindestens bis Staffel 4 gesehen! Ich bin da sehr flexibel aber vor Staffel 4 taucht Castiel halt nicht auf)