UNSERE Gesuche
ZustΓ€ndiger Admin

Informationen
1. EURE GESUCHE TAUCHEN NACH DEM POSTEN SCHNELLSTMÖGLICH HIER AUF! HABT DA BITTE ETWAS GEDULD.
2. NICHT ERFÜLLTE GESUCHE WERDEN NACH 6 MONATEN [AUSNAHME DIE FANDOMSUCHE MIT 3 MONATEN] GELÖSCHT.
IHR KÖNNT SIE DANN ABER GERN NEU ERSTELLEN UND SOMIT AUCH AKTUELLER GESTALTEN, IMMERHIN VERÄNDERN
SICH CHARAKTERE IN 3-6 MONATEN NATÜRLICH AUCH.
3. IHR WOLLT EIN GESUCH NICHT MEHR, ODER IHR HABT JEMANDEN GEFUNDEN?
PRIMA, STREICHT EUER GESUCHE DANN BITTE DURCH, DAMIT ICH EUCH AUS DER LISTE NEHMEN KANN.

ZU DEN GESUCHE-FOREN HIER LANG

Gesuchte Fandoms

Aria
Hallöchen ihr Lieben,

ich hatte eine Idee und dachte, ich schreib sie hier mal rein.Vielleicht meldet sich ja jemand. Das Ganze soll eine Liebesgeschichte sein, die viel Drama beinhalten soll. Die Beiden treffen sich in einem Krankenhaus, in dem er jeden Tag seinen Freund besuchen kommt, der in einen Busunfall verwickelt war und nun im Koma liegt. Die Ärzte glauben nicht, dass er wieder aufwacht und doch kommt sein Freund jeden Tag und hofft, dass er irgendwann wieder aufwacht.

Sie ist im Krankenhaus, weil ihre kleine Schwester im Krankenhaus liegt. Auch hier gibt es wenig Hoffnung auf eine Besserung und doch kommt sie jeden Tag nach der Arbeit vorbei und besucht ihre Schwester. Irgendwann laufen sich die Beiden in der Cafeteria über den Weg und fangen an, sich zu unterhalten. Sie werden Freunde, die sich gegenseitig unterstützen und sich Kraft geben, wann immer einer von ihnen Down ist. Bis sie sich irgendwann näher kommen, als geplant. Sie schlafen miteinander, was er aber irgendwie bereut. Immerhin hat er noch immer einen Freund. Er weiß nicht, wie er sich ihr gegenüber weiterhin verhalten soll und ignoriert sie fürs Erste.

Ich würde gerne den weiblichen Part übernehmen, habe mir bis jetzt aber noch keine Gedanken wegen der Avatare gemacht. Auch muss der Plot nicht eins zu eins so ablaufen. Ich bin offen für Anregungen, Ideen und Änderungen. Falls jemand interessiert ist, freue ich mich über eine Nachricht 



Elias [Free]
Ich suche jemanden für eine fixe Idee.... Es geht um eine Stadt, die sich alle 50 Jahre auf einen Machtwechsel bemüht....

Die Story: Er (ich) ist ein Cop in einer großen Stadt (lassen wir es New York sein oder so). In dieser Stadt geschehen sonderbare Dinge, aber das ist nichts neues. Des Nachts verschwinden Menschen, des Nachts werden Menschen wieder gefunden, blutleer, zerfetzt und an allen Ecken mangelt es an Cops, die den Mist aufklären. Er (ich) könnte helfen, ist aber zum x-ten Mal suspendiert, weil er sich einfach nicht benehmen kann. Irgendwann kann man nicht man anders und holt ihn aus dem Zwangsurlaub und gemeinsam mit einer neuen Partnerin (wahlweise Partner aber nur mit Absprache...) klären sich so nach und nach einige der Verbrechen auf. Drogenjunkies, die mit selbstgebastelten Kanülen anderen Junkies das Blut aus dem Körper filtern, um an die Drogen zu kommen und frei laufende Mutantenwaschbären mit Tollwut sind so einige Erklärungen. Dass das alles an den Haaren herbei gezogen ist, merkt der Partner ziemlich schnell und versucht selbst ein bisschen zu ermitteln. Stößt dabei auf einige Akten, die er oder sie besser nicht gesehen hätte. Noch mehr Morde, noch mehr Leichen, noch mehr ungelöste Fälle. Sie ähneln denen, die in der letzten Zeit passiert sind. Doch sie sind über 50 Jahre alt. Ein Nachahmungstäter? Ein Trittbrettfahrer? Oder doch mehr??? Der Partner gräbt tiefer und stößt auf einen Geheimbund. Einen, den er oder sie ebensfalls niemals hätte entdecken dürfen. In dieser Stadt regieren nicht Politiker, sondern Hexenmeister, Vampire und Werwölfe, manchmal auch andere Wesen (Elfen, Sartyre, Zombies etc. alles was unser Lexikon hergibt ist willkommen). In jeder Dekade werden neue Machtkämpfe ausgefochten und der Gewinner darf erneut über 50 Jahre über die Stadt herrschen. In dieser Schlacht werden die Menschen als Opfer zur Zielscheibe. Dass er (ich) auch dadrin verwickelt ist, merkt der Partner noch nicht, versucht seinen Verdacht aber mit dem Partner zu besprechen. Was nur noch mehr Schwierigkeiten auf den Plan ruft. Die normale Vorgehensweise mit solchen Menschen ist, dass sie mit Drogen vollgepumpt werden und dann in die Klapse wandern. Aber er (ich) mag seinen neuen Partner. Versucht zu erklären, scheitert aber dann irgendwie und wer nun Lust hat, zu erfahren wie es weiter geht oder selbst ins Geschehen ein zu greifen, ich hätte an der Stelle noch folgende Rollenausschreibungen anzubieten:

- Den menschlichen Partner/in, der sich ungefragt in Sachen einmischt, die ihn nichts, absolut nichts angehen!!!

- Ein exzentrischer Leichenfledderer (Pathologe/in), die die ganzen überflüssigen Leichen verschwinden lässt (Wesen: Hexenmeister/Vampir/Werwolf etc. vllt sogar Nekromant oder Zombie weiß der Geier)
- Den Polizeichef (Wesen: Werwolf/Alpha) loyal und gut
- Den amtierenden Bürgermeister (Wesen: Vampir) durchtrieben, gerissen und böse
- diverse Opfer... nein, wer sich gerne anschließen will, Kollegen, Informanten, andere Cops oder Gehilfen oder weitere Widersacher....

Zu meiner vertretenen Rolle, nur um es ein bisschen Schmackhaft zu machen:

Name: folgt noch
Beruf: Cop
Wesen: Werwolf/Beta (reinrassig)
Gesinnung: Neutral Persönlichkeit: unbeherrscht (nach dem Vollmond ist vor dem Vollmond xD), zielstrebig, loyal, ehrlich, für, die es interessiert, leidenschaftlich, kuschelfaktor 10 wenn er will xD

Zu den Rollen, ich erwarte keine Daueronline-Romanschreibenden-ständig-und-immerzu-aktiven Partner, sondern einfach nur Leute (oder zumindest einen weiteren Schreibpartner), der selbst auch Ideen miteinbringt, sich in der sehr überschaubaren Rollendarbietung einen Charakter erschafft, den er komplett mit Leben füllen kann und diesen Charakter auch im Zuge der Story weiter entwickeln kann. Es dürfen auch ruhig Mitglieder einsteigen, die bereits hier sind und nur noch eine coole Story um ihren Chara gesucht haben.

Bei Interesse einfach mal ein kurzes Mailchen an mich schreiben


Bram [MazeRunner]
Ich mag dann auch mal mein Glück versuchen, obgleich ich weiß, dass diese Fandom schon mal hier war, aber hey! Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der sie ebenso sehr liebt wie ich und noch Lust darauf hat, in die Charaktere und die verseuchte Welt hinein zu schlüpfen.
Die Rede ist von The Maze Runner.

Da mir die Filme, sowohl wie alle fünf Bücher bekannt sind, wäre es mir nicht wichtig, an was von beidem man sich nun halten würde. Beides miteinander zu mischen wäre auch kein Problem. Jedenfalls will ich damit eigentlich nur sagen, dass es nicht schlimm wäre, wenn man jetzt nur die Filme kennt. x) Eine bestimmte Idee für ein Play hätte ich auch, je nachdem wo man mit der Story ansetzt. Und an diesem Punkt muss ich mich wohl direkt einmal als "kleiner" Newtmas Shipper zu erkennen geben. Also würde ich mir dieses Pair schon gerne wünschen und dann auch Newts Part übernehmen.
Aber zur Idee: Mir wäre es ganz lieb, auf jedenfall nach dem Labyrinth oder sogar nach der Brandwüste anzusetzen. Sprich, am Anfang von The Death Cure. Man könnte dem Verlauf der vorgegebenen Story folgen, mit der ein oder anderen Veränderung (vielleicht auch viele, das würde man ja dann sehen). Was ich aber gerne so beibehalten würde - und ich hoffe, dass ich damit nicht für den ein oder anderen einen üblen Spoiler loslasse - ist Newts Tod. An diesem Punkt schwebt mir nämlich schon seit gut vier Jahren eine Idee durch den Kopf, die ich gerne einmal teilen würde. Ursprünglich wollte ich sie eigentlich für eine Fanfiktion benutzen, die aber bis heute nichts geworden ist, also never mind. Und ich muss wohl sagen, dass es hier mehr Sinn macht, die Story des Buches zu verwenden, aber es wird kein Problem sein, die Lage dort schnell zu beschreiben und alles anzupassen. Die Idee ist, dass Newt quasi genau dasselbe wie Gally geschieht: als Thomas ihn verlässt, ist er zwar augenscheinlich tot, ist allerdings noch halbwegs am Leben, wenn ein paar verbliebene WICKED Mitglieder ihn finden. Da es im Buch unklar ist, was mit Ava Paige geschieht, nachdem die Immunen ins Paradies flüchten, dachte ich mir, dass die Organisation vielleicht einfach in ein anderes, neues Hauptquartier gezogen sind. Und das Paradies auch nur eine weitere Phase ihres Experimentes ist - immerhin bekommen die Immunen durch Kanzlerin Paige höchstselbst die Möglichkeit, zu diesem vollkommen anderen Ort zu gelangen. Sagen wir, WICKED weiß nichts davon, dass Thomas' Blut der Schlüssel zum Heilmittel ist, hat allerdings schon das ein oder andere Serum gefunden, um den Tod durch den Brand-Virus hinaus zu zögern. Sie kümmern sich um Newt, päppeln ihn wieder auf, nehmen ihn allerdings auch gleich noch ein weiteres Mal seine Erinnerungen. Es sollen gut ein, zwei Jahre vergehen, in denen sich die Immunen in Sicherheit gewogen haben, bevor WICKED sich ihnen wieder zu erkennen gibt und wenig später auch Newt ins Paradies schickt, um die anderen - besonders Thomas - aus der Reserve zu locken. Schnell wird klar, dass das Paradies doch nicht so sicher und friedlich ist, wie sie all die Zeit über angenommen haben. Alles was danach geschieht, kann man ja dann noch schauen oder besprechen. Wenn man Lust auf einen Maze Runner Charakter hat, aber nicht auf diese Idee, kann man mich auch anschreiben. Ich hätte auch kein Problem mit einem anderen Vorschlag. ^^

Uuuuuund jetzt hab ich wesentlich mehr geschieben, als ich wollte. Wer bis hier her gekommen ist: du bist großartig! x) Falls jemand Interesse haben sollte, oder sogar schon Feuer und Flamme ist, würde ich mich freuen, wenn man sich bei mir meldet.


          

Rooney [Desperate Housewives]
Gesucht!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die noch die Frauen von Desperate Housewives kennen und vermissen. Zu diesem Thema habe ich zwei Ideen, wobei die zweite noch sehr lückenhaft ist und ich mehr für Idee Nr. 1 bin - da ich die Serie genial finde.
_____

1. Idee - die Originalen

Damit ist gemeint, dass wir in die Rollen der originalen Besetzung der Serie schlüpfen und ab einem gewissen Punkt an unsere eigene Geschichte schreiben. Beispiel ab Staffel 2 oder 8, etc. Hierbei würden dann Susan, Gaby, Lynette und Brie im Vordergrund stehen, evtl. auch erfundene dazu. Weitere Details könnte man dann zusammen überlegen.

2. Idee - Die Erfundenen

Wie man sich nun sicher denken kann wäre hier eine ähnliche Welt nur ohne die originalen Charakteren vorgesehen. Was ich im Kopf hatte wäre eine mögliche Verbindung zur Serie Charmed o.Ä., dass es mehr Spannung und Möglichkeiten gibt! Hier wäre ich noch für alle möglichen Ideen offen.

Dann nochmal schnell die Handlung der Serie ...
Die Serie handelt von den Erlebnissen der vier Nachbarinnen und Freundinnen Susan, Lynette, Bree und Gabrielle und deren Familien und Freunden. Sie leben in der Wisteria Lane in der fiktiven Stadt Fairview im fiktiven US-amerikanischen Bundesstaat Eagle State. Die einzelnen Geschichten werden mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich in jeder Staffel um die Ergründung eines Geheimnisses dreht. Eine weitere Nachbarin, Mary Alice Young, begeht in der ersten Episode Selbstmord und kommentiert fortan das Leben ihrer Freundinnen aus dem Jenseits.


Singlegesuche
         

Caitlin [DC]
Wie alle hier versuche auch ich gleich mal mein Glück

Am liebsten wäre mir Ronnie, würde mich aber mit anderen passenden Charakteren auch zufrieden geben

Name: Ronnie Raymond oder anderer Charakter
Wesen: 'Metawesen' - Firestorm
Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Avatar: Robbie Amell
Story: kurz- sie würden sich nach seinem Tod wieder treffen oder man setzt direkt bei ihrer ersten Begegnung bei S.T.A.R Labs an, wobei ich auch für andere Ideen/Vorschläge offen bin



Rhian
Hey^^
Es ist soweit ich suche meine wunderbare zuküftige

Name: Vielleicht Rose über den Namen kann man noch reden
Alter: 21 Jahre alt
Wesen: Mischwesen: Hexe/Jägerin/Gestaltwandler Gesinnung: Neutral
Avatar: Zoey Deutch
Story: Unsere Familien sind schon sehr lange verfeindet bei einem Angriff starb versehentlich ihre Mutter ihr Vater rächte sich indem er meine Eltern umbrachte unsere Familien sind im ständigen Kampf doch eines Tages gelingt es ihrem Vater mich gefangen zu nehmen während der Gefangenschaft hat er mich hauptsächlich von ihr bewachen lassen er wollte das sie denselben hass empfand wie er und am Anfang ist dies auch der Fall doch wegen dem was wir beide durchgemacht haben entwickeln wir nach einiger Zeit ein tiefes Verständnis füreinander und kommen uns immer näher als ihr Vater dann plant das ich sterben soll will sie das unbedingt verhindern ohne über die Folgen nachzudenken befreit sie mich und flieht mit mir vor ihrer Familie.
Allgemeines: Falls ihr noch Vorschläge habt da bin ich offen wir können auch gemeinsam ein Gesuch für den Vater machen meldet euch bei mir falls ihr interesse habt ich würde mich sehr freuen


Keirran [Buffy]
Ich suche mal Keirrans Zukünftigen, hierfür hätte ich 2 Ideen

Idee Nr. 1
Name : Dürft ihr euch aussuchen
Alter: 25-35
Wesen : Mensch
Job: Wächter und irgendwas in Keirrans näherem Umfeld. Bibliothekar in der Schulbibliothek oder so Gesinnung: gut Charakter: arrogant, engstirnig, perfektionistisch, sollte ich aber im Laufe der Story gegenüber Keirran ändern Story: Die beiden lernen sich nach dem Tod von Keirrans Vorgängerin kennen, also kurz nachdem Keirran zum Jäger "berufen" wurde. X ist alles andere als begeistert, dass Keirran ein Typ ist, da die Auserwählten eigentlich nur Frauen sind. Das lässt er ihn auch immer während des Trainings spüren. X nimmt seine Aufgabe sehr ernst und lässt Keirran kaum Freizeit sondern schickt ihn jede NAcht auf Vampirjagd, weswegen die beiden sich auch oft in die Haare kriegen. Das ändert sich jedoch, als X dann von Dämonen oder Vampiren entführt wird, um an den Jäger heranzukommen und ihn zu töten. Widerstrebend eilt Keirran X dann zur Hilfe, wodurch sich das Verhältnis der beiden dann langsam ändert und X etwas mehr Verständis für ihn hat.
Was ist ein "Wächter"?: Für diejenigen, die sich nicht im Buffyverse auskennen, Wächter sind die Leute, die die Auserwählten trainieren und ihnen im Kampf gegen Vampire, Dämonen usw. zur Seite stehen. Avatarvorschlag: Brandon Routh, Gethin Anthony, Misha Collins, Benedict Cumberbatch...Der Avatar ist natürlich verhandelbar

Idee Nr. 2
Name : Dürft ihr euch aussuchen
Alter: 17-25
Wesen : Vampir
Gesinnung: böse oder neutral
Story: X ist Draculas Sohn und hat entweder von seinem Vater oder durch eine Prophezeiung die Aufgabe erhalten, den Jäger zu töten und so im Ansehen seines Vater zu steigen und ihm so zu mehr Macht zu verhelfen. So schleust er sich in der Highschool, die Keirran auch besucht, als neuer Schüler ein und versucht so ihm nahe zu kommen und die Chance zu erhalten ihn zu töten. Dabei kommen die beiden sich allerdings näher. Was für beide nicht gerade leicht ist, zumal Dracula da auch nicht so begeistert davon sein wird.
Avatarvorschlag: Grant Gustin, Joe Dempsie, Tyler Posey, Colton Haynes...Avatare sind auch hier verhandelbar

Sonstiges: Ihr müsst nicht täglich posten, aber eine gewisse Aktivität wäre schon toll



             

Magnor [StarWars]
Hej ich suche mal für Magnor den grund zur hellen Seite der macht zu wechseln.

Name: Dir überlassen Wesen: menschlich Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Avatar: Nun da wäre zu einem Paris Berelc, Valeria Eisenbart, Camren bicondova oder jemand anderes. Behalte aber das Vetorecht vor. Story: Das erste mal lernten wir uns kennen als dein Jedi-Meister und ich auf eine Friedensmission waren. Zwei revaliesierende Clans bekämpften sich ohne Rücksicht auf ihre mitwesen. Wir sollten Frieden stiften, was nicht ganz klappte und dein Meister und meiner Wenigkeit in ein verließ kamen. Du konntest entkommen und holtest Verstärkung aus couruscant. Während die auf dem weg waren befreites du uns. Dies klappte sehr gut, insbesondere durch dein Mut wodurch du mir aufgefallen warst. Ein paar Jahre später, du bist zwar kein Kind mehr aber immernoch ein padawan, (Eine schulerin) traf ich dich wieder. Mal wieder rettet du mich aus einem Verlies. Doch diesmal spürte ich in dir nicht nur Mut sondern auch Hass und Wut was für ein Jedi ganz und gar nicht normal ist. Der grund dafür ist das du dein Meister und Vaterfigur verloren hast. Später beim Rat solltest du auf die Reservebank gesetzt werden, etwas was du nicht magst, doch sprach ich aus einem Anflug von Mitleid mit dem Rat das du mein erste und einzige Schülerin werden sollst. Die Geschichte soll ab da dann fort geführt werden, wie kommen sie näher und wie geht sie damit um das er eigentlich ein Sith ist um die Jedi zu vernichten. Das alles soll dann vie Post gelöst werden. Natürlich kann man mit eigen Ideen kommen wenn man mag und welche hat. Ansonsten hoffe ich das magnor bald seine Schülerin bekommt. Sonst passiert doch noch was.



Betty [Riverdale]
Auf der Suche nach...

» Name:
Jughead Jones.
» Alter: 17/18
» Wesen: Mensch.
» Avatar: Cole Sprouse (nicht verhandelbar)
» Charakter: Da es sich um einen Seriencharakter handelt, geht es eben um den Charakter von Jughead Jones. Wobei ich hier gerne noch anhänge möchte, dass dies auf den aktuellen Stand der Staffel hinauslaufen soll, weswegen Jug wohl eher den mehr oder weniger sturen Southside Charakter haben sollte, welchen er auch gerade in der Serie hat. Ansonsten kennt ihn sowieso Jeder, der Riverdale kennt und wenn man die Serie nicht kennt, wird auch dieses Gesuch hier uninteressant sein.

» Story: Wie eben schon erwähnt würde ich gerne am aktuellen Stand ansetzten. Allerdings hab ich die kleine Idee, dass Betty vielleicht bei unserer Story ein wenig mehr in diese ganze Serpent Sache mithinein rutscht. Wie genau dass aussieht, können wir gerne noch privat ausmachen. Sollte dir persönlich zwar der Charakter aber diese Story hier nicht zusagen, können wir dies natürlich ebenfalls sehr gerne individuell und zusammen gestalten. Ich bin da sehr flexibel

Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet ♥
Bei Interesse wäre eine kurze PN sehr lieb, damit wir auch ausmachen können, inwiefern wir die Story mit den Serpents ausbauen oder eben nicht

Liebe Grüße
Minnie ♥


Brooke [Riverdale]
Also da ich schon seit längerem FP und Alice shippe und eventuell meine Brooke in Alice umwandeln will, brauche ich dafür einen FP. Bevor ich mit dem Gesuche anfange möchte ich wirklich jemanden, der wirklich Interesse an dem Pair hat und nicht nur einmal im Monat schreibt. Bei Interesse bitte bei meinen Hauptaccount Cheryl melden. Name: Forsythe Pendleton "FP" Jones.
Alter: ca. 45-47
Wesen: Mensch.
Sexualität: Hetero. Charakter: Ich denke jeder weiß, wie FP so drauf ist aber für die, die's nicht so gut wissen... FP ist ein fürsorglicher Vater, der zwar manchmal ziemlich hart rüber kommt aber dennoch ein weiches Herz hat. Auch Alice gegenüber hat er eine fürsorgliche Ader, die er auch gerne spielen lässt. Aber darüber hinaus ist er auch gerne eine Person, die Alice provoziert und neckt, was sehr amüsant mit anzusehen ist und sie beeinflussen sich auch beide gegenseitig zu besseren Menschen.
Story: Also ich denke, jeder der die 2. Staffel bis zu dem neusten Stand gesehen hat wird wissen, dass FP und Alice in der High School Zeit zusammen waren und Alice damals ein Southside Serpent war. Ich weiß zwar nicht, was damals zwischen ihnen vorgefallen ist aber nun ist Alice ja auf der Northside und keine Southside Serpent aber man merkt noch definitiv die Spannung zwischen den beiden. Ich würde gern da ansetzen wo Alice sich von Hal scheiden lässt und dann FP davon erzählt.
Avatar: Skeet Ulrich.


                    

Gamora [Marvel]
Ich würde dann mal jemanden neu suchen Ich kann sie einfach nicht aufgeben :

Name: Peter Quill alias Star-Lord [Loginname wäre Starlord]
Wesen: Halb Mensch, halb Alien
Charakter: Der sollte bekannt sein. Der liebevolle, verrückte, aufgedrehte, verliebte und heldenhafte Superheld ♥
Story: Ich würde gerne nach dem Vol. 2 ansetzen ♥ Der genaue Start ist etwas was ich offen lassen würde, aber ich würde auf jeden Fall gerne einbauen, dass Peter es natürlich nicht auf sich sitzen lässt, dass da diese unausgesprochene Sache ist, was Gamora ja nun irgendwie zugibt. Gern auch Drama und Aktion und irgendwann natürlich auch Einflüsse von Infinity War Avatar: Chris Pratt ♥ Sonstiges: Bitte mehr als einen Post im Monat und nicht nur 3 Sätze oder so ♥



Runa [Wonderland]
Ich würde mal die Zukünftige / den Zukünftigen für Runa suchen.
Es wäre zudem eine leitende Rolle des BML-Fandoms:

Gesucht wird:
Der Sohn / Die Tochter von Alice Kingsleigh.
 
Name: xxx Kingsleigh
Alter: 18-21
Wesen: Mensch
Avatar: Beispiele sind: Avan Jogia & Saoirse Ronan, aber es ist verhandelbar
Sonstiges: Da es sich um das Wunderland handelt werden die Plays ziemlich verrückt und

Charakter: Neugierig, Mutig, Gerissen, Ruhig...Er/Sie sollte schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Alice haben.
Story: Vor Jahren verließ Alice das Wunderland und ging mit einem Wunderlandler zurück in ihr altes Leben. Die Beiden heirateten und ein Kind folgte. Er/Sie wuchs mit dem Wissen über Wunderland auf, doch wurde das in der High-School ein Problem als die Mitschüler ihn/sie einweise ließen. Ungefähr ein war er/sie in einer geschlossenen Anstalt, doch wurde vor kurzem entlassen, nachdem er/sie zugegeben hat, dass es Wunderland nicht gibt, hat den Glauben daran wirklich beinahe verloren. Genau dann passiert es und der Hase führt ihn/sie her. Runa ist die Erste auf die er/sie trifft und da sie selbst vor ihren Dad immer im Schatten on Alice stand ist sie anfangs alles andere als begeistert, doch die Beiden lernen recht schnell, dass sie eigentlich ziemlich gut miteinander klar kommen. Es entsteht eine etwas verrückte Freundschaft, beide halten komplett zueinander und sollen irgendwann mehr als Freunde werden Mehr mag ich nicht vorgeben, Idee von Beiden Seiten werden immer besser.

Bei Interesse bitte Privatnachricht an Runa♥



Selena [Vampire Diares]
π’’π‘’π“ˆπ“Šπ’Έπ’½π“‰:
𝑀𝒢𝓁𝒢𝒸𝒽𝒢𝒾 𝒫𝒢𝓇𝓀𝑒𝓇


» Name: Malachai "Kai" Parker.
» Alter: 22 [40+]
» Wesen: Siphoner.
» Hintergrund: Malachai wurde in Portland geboren, wo er als Mitglied des Gemini-Zirkels aufwuchs. Da er zu dem Anführer des Zirkels werden wollte und seine Geschwister, die anders als er richtige Hexen und Hexer waren, ihm dabei im Weg standen, ermordete er vier von ihnen. Sein Zirkel brauchte deshalb ein Mittel, ihn unschädlich zu machen. Er wurde in eine Gefängsniswelt gesperrt, in welcher er verweilte, bis Bonnie Bennett ihm unfreiwillig aus dieser heraushalf.
» Handlungsvorschlag: Kai hört nach seiner Rückkehr in die reale Welt von Selena, der Hexe, die das Zirkel zuletzt erschüttert hat. Um sich ein eigenes Bild von ihr zu machen, sucht er sie auf und gibt sich als normaler Schüler vom Mystical College aus. Da Selena jedoch nicht weiß, mit wem sie es da zu tun hat, lässt sie sich auf ein Gespräch ein. Sie freunden sich relativ schnell an, wobei Selena nicht bewusst ist, dass es Kai zu Beginn bloß darum geht, dass ihre Fähigkeiten ihm nützlich sein könnten. Erst als er versteht, dass sie gar nicht so verschieden sind, entwickelt er ernsthaftes Interesse an ihr. Da Selena in seine Welt eintaucht, scheint sie sich eher auf die Seite des Bösen stürzen zu wollen. Doch noch bevor sie herausfinden kann, wer sie ist und wer sie sein möchte, tauchen wütende Zirkelmitglieder auf, die alles andere als erfreut über diese beginnende Liebe sind. Sie flüchten gemeinsam und kommen in einer Hütte irgendwo im Nirgendwo unter. Der nächste Sturm kündigt sich an, als Selena und Kai sich gemeinsam um einen Schutzzauber kümmern und diese Verbindung sein Geheimnis aufdeckt - sie erfährt, was seine anfänglichen Absichten waren und muss nun reagieren.
» Beziehung zueinander: Zukünftige, unklare Gefühle füreinander, gute Freunde, Verbündete.
» Avatar: Chris Wood.
» Sonstiges: Erst einmal ein herzliches Dankeschön, sollte sich jemand bis hierher durchgearbeitet haben! Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner, der diesen Charakter nicht bloß erstellt, sodass dieser existiert, sondern ihn auch wirklich gerne spielen möchte. Da ich ein sehr pflegeleichter und geduldiger Partner bin, werde ich die Letzte sein, die mit irgendwelchen Erinnerungsnachrichten um die Ecke kommt. Trotzdem wäre es schön, wäre ein Beitrag pro Woche drin - gerne mehr, sollte das möglich sein! Normalerweise schreibe ich mindestens einen Kasten voll, bin jedoch vollkommen anpassungsfähig, solange es nicht bloß fünf Zeilen sind. Was die Handlung angeht, können wir gerne zusammen daran basteln und Änderungen vornehmen, davon muss nicht alles 1:1 so übernommen werden! Ansonsten unterhalte ich mich nebenbei sehr gerne, was aber kein Muss ist. Schön wäre es, könnten wir uns zumindest hin und wieder über neue Ideen unterhalten. Bei Interesse würde ich mich vor dem Erstellen sehr über eine Privatnachricht freuen! ♥



Arielle [Teen Wolf]
π’’π‘’π“ˆπ“Šπ’Έπ’½π“‰:
π’Ÿπ‘’π“‡ π’΅π“Šπ“€ü𝓃𝒻𝓉𝒾𝑔𝑒


» Name: Aden Blackburn.
» Alter: 25-27 Jahre alt.
» Wesen: Werwolf oder Höllenhund.
» Hintergrund: Der Gesuchte und Arielle wuchsen gemeinsam auf, da sie Nachbarn waren. Sie waren zunächst beste Freunde, bis es zwischen ihnen funkte, als die beiden schließlich Jugendliche waren. Dennoch waren sich nicht bereit dazu, sich ihre Gefühle einzugestehen; zu groß war die Angst, die Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Deshalb schwiegen sie, der Gesuchte ging mit einem anderen Mädchen aus, Arielle traf sich mit einem anderen Jungen. Jeder von ihnen hatte mit Eifersucht zu kämpfen, doch keiner von ihnen brachte das Thema zur Sprache. Stattdessen kam es zu einem Streit, der jedoch erst einmal nicht wieder aus der Welt geschafft wurde, da Arielle Miami verließ und nach Beacon Hills zog. Der Gesuchte steckte in seinem Studium, deshalb konnte er ihr nicht einfach folgen. Er zog das Studium durch, ehe er ebenfalls nach Beacon Hills reiste, um sich endlich mit Arielle auszusprechen. Der Abend endete damit, dass sie sich nach einer Menge Drinks von ihren Gefühlen füreinander berichteten, bevor Arielle ihn mit in ihre Wohnung nahm. Neun Monate später kam Eleanor, ihre gemeinsame Tochter, auf die Welt. Zu diesem Zeitpunkt waren sie längst ein Paar und der Gesuchte trat Arielles Rudel bei.
» Handlungsansatz: Das Leben in Beacon Hills gefällt dem Gesuchten noch lange nicht so gut wie Arielle. Er ist für die Rückkehr nach Miami, um ihrer gemeinsamen Tochter ein sicheres Leben zu bieten. Arielle gefällt es allerdings in Beacon Hills, weshalb es zwischen den beiden häufig zu Streitereien kommt. Der Gesuchte fühlt sich missverstanden, Arielle fühlt sich angegriffen, da sie davon ausgeht, dass er sie für eine schlechte Mutter hält. Ihre Meinungsverschiedenheiten rücken jedoch in den Hintergrund, als ihre Tochter verschwindet. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um Eleanor vom Kindergarten abzuholen - bloß um festzustellen, dass jemand sie bereits abgeholt hat. Die Suche nach ihrer Tochter beginnt, was die Beziehung der beiden gleichzeitig auf die Probe stellt.
» Beziehung zueinander: Beste Freunde, Zukünftige, verliebt ineinander, Verbündete, Streitpartner.
» Avatarvorschlag: Vielleicht Jack Falahee oder Dave Franco? Es besteht die freie Auswahl. Vor der endgültigen Entscheidung hätte ich jedoch gerne ein Mitspracherecht
» Sonstiges: Danke, sollte sich jemand bis hierher durchgearbeitet haben! Gesucht wird nach einem Partner, der Interesse an diesem Charakter hat und den Charakter nicht gleich vergisst, nachdem er erstellt wurde. Mindestens ein Beitrag pro Woche wäre schön, gerne auch mehr, sollte das möglich sein. Ich bin im Allgemeinen ein pflegeleichter und geduldiger Partner, der Verständnis dafür hat, dass das reale Leben Vorrang hat. Neben dem Play schreibe ich auch gerne so mit meinem Schreibpartner, doch das ist kein Muss. Schön wäre es jedoch, könnten wir uns hin und wieder über neue Ideen austauschen. Ansonsten würde ich mich sehr freuen, würde sich jemand finden lassen, der gerne an dieser Handlung arbeiten und mit mir etwas Spannendes auf die Beine stellen würde. Sowohl an dem Hintergrund als auch an der Handlungsidee kann gebastelt werden, es muss nicht alles so übernommen werden! Bei Interesse würde ich mich vor dem Erstellen sehr über eine Privatnachricht freuen! ♥




Jeanne
Ich suche meinen Herzbuben Vorschlag für Postgesuche:
Johnny Faust aka Andy Biersack
Genre: Romantisch Storyidee: ohje.... hm.... Ich hätte gern dass Johnny ein Vampir ist und sich seine Opfer nach Aussehen aussucht. Praktisch wie sieht gut aus, schmeckt auch so und dann gerät (<- wird das so geschrieben? xD) er an Jeanne, die nicht beim ersten Mal drauf anspringt, weil sie so schüchtern ist, aber er versucht es immer und immer wieder, weil er sie unbedingt haben will. Praktisch wird er wie besessen von ihr ohne zu wissen, dass sie ihn töten könnte. Beschreibung deines Charakters: schüchterne Hexe, die es faustdick hinter den Ohren hat. Einzelgängerin mit vielen Gefühlen, die sie mit er Welt teilen will und auch andere Paare dazu bringt sich ineinander zu verlieben. Sie will dass alle um sie rum glücklich sind, da sie als Kind nicht so viel Glück hatte, denn sie wuchs im Heim auf, da ihre Mutter früh verstarb und ihr Vater ein Alkoholiker war, der sich nicht um sie kümmern konnte. Jedesmal wenn sie in eine Familie kam, wurde sie nach kurzer Zeit wieder zurück gegeben und wurde daraufhin immer weniger adoptiert, weil sie angeblich besessen war.
Art des Plays: Erstmal FreePlay um sich 'kennen zu lernen' Wie man dich erreicht: am besten per PN




Morrigan [Shadowhunters]
Soo, ich suche dann schon mal Mor's Parabatai und Zukünftigen

Name: Dürft ihr euch aussuchen, aber ein Schattenjägername als Nachname wäre schön
Alter: 16-17
Gesinnung: gut
Wesen: Schattenjäger
Story: Die beiden kennen sich schon ewig und ergänzen sich perfekt. XY ist eher etwas impulsiv und stürzt sich deswegen immer in gefährliche Situationen aus denen Mor ihm wieder heraushelfen muss. So auch diesmal. XY hat sich auf einen Kampf mit einem Elben eingelassen, der ihn provoziert hat. Der Elb belegt ihn aus Rache mit einem Liebeszauber, allerdings verstärkt er nur vorhandene Gefühle und/oder bringt diese zum Vorschein. Dadurch landen XY und Mor schließlich im Bett und zwischen den beiden entwickelt sich etwas mehr. Das muss natürlich geheim bleiben, da Beziehungen zwischen Parabatai verboten sind. Dadurch kommt es dann zu jede Menge Drama, was dazu führt, dass eine Entscheidung treffen würde, die man nicht mehr rückgängig machen könnte (Ich will noch nicht zu viel verraten)
Ava: dürft ihr euch aussuchen
Sonstiges:


Familien, Freunde & Co

Natalya
N'Abend ^^
Da Natalya nicht ganz allein unterwegs ist, suche ich mal jemanden für sie

Name: Felice di Bella (beides kann gern mit Absprache verändert werden ^^)
Alter: Als Personifikation, die bereits sehr, sehr lange existiert, bist du entsprechend alt, siehst dabei aber auch noch sehr frisch aus xD Der Glaube der Menschen lässt dich noch so jung aussehen, da noch entsprechend viele an das Glück glauben. Gesinnung: Neutral
Wesen: Fabelwesen/Gottheit. Da sie eine Personifikation des Glücks ist, aber den Römern als Göttin galt, gern auch als Halbwesen zwischen beidem ^^
Charakter: Du bist sehr bestrebt, es anderen recht zu machen und im Gegensatz zu Nati kümmerst du dich tief um anderen um dich herum. Du bist deinen Lieben treu, auch wenn von diesen nicht mehr viele übrig sind, bist selbstlos und leidenschaftlich und liebevoll. Leider wurdest du schon häufig verletzt und bist des Lebens schon vor einigen Jahrhunderten müde geworden. Nur wenige Dinge in deinem Leben halten dich noch vom Gehen ab. Du bist mit Nati auf Reisen gegangen, weil doch noch hoffst, etwas zu finden, was dich einmal so erfüllen kann, wie es die Dinge früher taten. Es kann gern ergänzt werden. Unter Absprache auch sehr gern verändert ^^
Story: Mit dem Glaube der Menschen in eine Macht, die ihnen einen Vorteil gegenüber anderen schenkt, wurdest du geboren - Glück. Seither bist du Nexus und Angelpunkt des Glücks auf der Welt. Du bist jung wie eh und je, weil die Menschen noch in sehr großem Maße an dich glauben und dich damit verehren. Etwa vor 200 Jahren begegnetest du Natalya in Rom, was einen besonders harten Winter nach sich zog. Sie freundeten sich miteinander an und seitdem besteht ein starkes Band zwischen den beiden, auch wenn sie sich nicht immer sehen, da sie ihrer Wege umher ziehen. Für diese Reise kamen die beiden wieder zusammen und reisen um die Welt. Was genau die beiden nun dabei erleben, kann man gern gemeinsam per PN besprechen
Avatar: Ich würde mir eigentlich Lisa Teige wünschen. Aber sollte sie nicht gewollt sein, lasse ich auch mit mir reden, so dass man jemand anderen finden könnte ;D
Sonstiges: Ich wünsche mir jemand aktiven, der aber natürlich nicht immer da sein muss. Am wichtigsten ist mir Interesse am Charakter und an der Geschichte von Nati und Feli. ^^

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und hoffe, dass sich bald jemand meldet
LG



Betty [Riverdale]
» Name: • Polly Cooper
» Alter: • 18/19 Jahre alt
» Avatar: • Tiera Skovbye
» Fandom: • Riverdale
» Beziehung zur Suchenden:

Polly und Betty sind Schwestern und verstehen sich eigentlich ziemlich gut. Allerdings hat ihre Beziehung in den letzte Wochen durch die ständige Abwesenheit der Älteren sehr gelitten. Mittlerweile ist sie aber wieder zuhause und genau suspekt ihrem neugewonnen großen Bruder gegenüber wie ihre kleine Schwester.

» Name: • Chic Cooper
» Alter: • 21/22 Jahre alt.
» Avatar: • Hart Denton
» Fandom: • Riverdale
» Beziehung zur Suchenden:

Chic ist Bettys älterer Bruder. Allerdings war dies bis vor kurzem noch nicht bekannt, da Chic kurz nach seiner Geburt zur Adoption frei gegeben wurde. Anfangs war Betty noch Feuer und Flamme dafür ihm zu helfen und ihn auch mit nach Hause zu bringen, allerdings ist sie mittlerweile um einiges skeptischer und befürchtet, dass ihr Bruder ein schweres Geheimnis mit sich herum trägt und sie tut alles, um dies heraus zu finden.

» Name: • Kevin Keller
» Alter: • 17/18 Jahre
» Avatar: • Casey Cott
» Fandom: • Riverdale
» Beziehung zur Suchenden:

Betty und Kevin sind beste Freunde. Sie können sich meist aufeinander verlassen und haben eigentlich auch keine Geheimnisse voreinander. Durch die vielen unnatürlichen Geschehnisse der letzten Wochen, hat dieses sehr gute Verhältnis aber ziemlich gelitten und die beiden sind immer weiter auseinander getrieben. Momentan versuchen sie aber ihre Freundschaft wieder zu stabilisieren und sind auf einem guten Weg wieder genauso zu werden, wie sie vorher waren. Außerdem wollte ich noch kurz anmerken, dass ich mir wirklich ein Liebescomeback mit Joaquin wünschen würde. Natürlich ist das dem Schreiberling selber überlassen und eine andere Geschichte wäre mir auch recht, aber dies würde ich Favorisieren, da es auch ziemlich gut zu dem passt, was ich geplant hatte.

» Name: • Joaquin DeSantos » Alter: • 20/21 Jahre
» Avatar: • Rob Raco
» Fandom: • Riverdale
» Beziehung zur Suchenden:

Gehört zu den Serpents und hat somit eigentlich nicht wirklich viel mit Betty zu tun, zudem er Riverdale auch eigentlich verlassen hatte. Allerdings fände ich es ziemlich cool wenn er wiederkommen und seine Liebesgeschichte mit Kevin wieder aufleben lassen würde. Zu Betty könnte er dann theoretisch auch eine kleine Freundschaft, wenn auch keine enge, aufbauen, da sie ja nun durch Juggie auch irgendwie mit den Serpents zu tun hat.


Rooney [StarTrek]
Ich suche ...
Ältere / jüngere Schwester

Name: Vorname frei wählbar Nachname Whitelight
Alter: 18 - 21 / ab 35 Avatarwunsch: Julie McNiven / Alyssa Sutherland


     

Hermione [Shadowhunters]
Gesucht wird Hermiones Zwillingsbruder.

» Name: Alaric Makepeace (Vorname verhandelbar, Nachname nicht. Zweiname kann gern hinzugefügt werden)
» Alter: 19 Jahre alt. (logischerweise nicht verhandelbar, da Hermione und er Zwillinge sind. Allerdings ist eventuell auch ein großer Bruder möglich)
» Gesinnung: Gut. (Verhandelbar)
» Wesen: Nephilim (Nicht verhandelbar)
» Charakter: Prinzipiell ist dies dem Schreiber ziemlich selber überlassen. Allerdings würde ich mir schon jemand Verantwortungsbewussten vorstellen, der auch wirklich den Willen hat ein ganzes Institut zu übernehmen. Da gehört natürlich auch ein gewisser Ehrgeiz und Kampfwille dazu. Außerdem sollte er eine ziemlich gute Kampf- und Verteidungstechnik haben, da er dies ja sein ganzes Leben gelernt hat.
» Story: Da schwebt mir ehrlich gesagt noch nicht ganz so viel vor und das können wir auch gerne miteinander ausmachen. Allerdings ist der Wohnort Melbourne nicht verhandelbar genauso wie die Tatsache dass er ein gut ausgebildeter Shadowhunter ist, dem ist fast schon bestimmt ist irgendwann die Leitung des Instituts zu übernehmen. Ansonsten können wir gerne die ein oder anderne Kämpfe Dramen und sonstigen mit einbauen - da bin ich ziemlich flexibel.
» Avatar: Gewünscht wären entweder Drew Van Acker oder Gaspard Ulliel, allerdings ist das verhandelbar. Es sollte halt jemand blondes mit vielleicht blauen Augen sein.


» Sonstiges: Ich erwarte von niemanden, dass er 24/7 online ist aber ich würde mir schon öfter einen Beitrag als nur ein zwei Mal im Monat wünschen. Es gibt natürlich auch immer Ausnahmen, aber es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden. Ansonsten wünsche ich mir jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Ganzen hat und den Charakter nicht erstellt nur um ihn dann kurz darauf wieder zu löschen. Bei Fragen kann man sich gerne bei mir (am besten bei Betty, da ich da meist eher erreichbar bin) melden, wenn alles klar ist kann der Charakter auch gerne einfach erstellt werden

Liebe Grüße! ♥

Ansonsten werden auch noch ganz viele australische Shadowhunter gesucht, die zusammen mit Hermione und ihrer Familie das Melobourner Institut unsicher machen - oder wohl eher die Mundane der Stadt davor beschützen, dass die Stadt unsicher gemacht wird. xD Auch hier bei Fragen melden oder einfach erstellen




Runa [Wonderland]
Ich würde eine handvoll Charaktere für eines der BML-Fandoms suchen:


1. Sohn der roten Königin:

Name:
xxx Heart
Wesen: Hexer
Familie: Schwester Neferet Heart & die rote Königin & unbekannter Vater Charakter: Er ist ebenso wie seine Zwillingsschwester Neferet stolz darauf, dass sie bald den Thron besteigen, doch ist er um einiges ruhiger als sein Zwilling. Während Neferet es vollkommen liebt auf Festen alle Leute um den Finger zu wickeln und sie zu manipulieren hält er sich etwas im Hintergrund. Doch wie auch seine Mutter und seine Schwester hält er wenig von dem Rest des Wunderlandes, hält sich für eine der wenigen Personen die klar denken kann. Er und seine Schwester haben ein gute Verhätniss zueinander. Kommende Story: Alles was ich hier vorgebe ist, dass er nicht volständig verweichlichen dürfte. Natürlich kann man gerne etwas machen was ihn verändert, was ihn die Welt anders sehen lässt, aber er sollte sich niemals von Neferet abwenden.
Beziehung zu Runa: Die Beiden kennen sich bisher nicht und es wäre wohl eher feindlich, aber dann könnte man besprechen. Avatarvorschlag: Austin Butler ________________________

2. Älterer Sohn oder ältere Tochter der weißen Königin
 
Name:
xxx White
Wesen: Hexe/Hexer
Familie: Aeon White & die weiße Königin & verstorbener König
Charakter: Das wichtigste für sie/ihn ist eigentlich, dass sie/er an das Gute in den Menschen glaubt. Für sie/ihn ist es das schönste Gefühl in der Natur unterwegs zu sein und das schrecklichste Gefühl wäre für sie/ihn alleine zu sein. Natürlich darf ein gewisses Maß an Naivität nicht fehlen, aber es sollte sich in Maßen halten. Kommende Story: Wichtig für die Story und der Umgang mit der jüngeren Schwester Aeon, dass sie/er es natürlich alles andere als gut finden wird, dass Aeon der Tochter der roten Königin näher kommt. Beziehung zu Runa: Entweder kennen sie sich kaum, oder aber sie sind sogar gut befreundet, das lasse ich gerne offen. Avatarvorschläge: w - Eliza Taylor | m - Ansel Elgort _______________________

3. Sohn oder Tochter der Grinsekatze

 
Name: xxx Cheshire
Wesen: Gestaltwandler
Familie: Grinsekatze & eine bisher namenslose Hexe
Charakter: Er/sie ist etwas aufgedreht und hat dennoch auf manche eine beruhigende Wirkung, was sich selbst wiederspricht. Dadurch, dass er/sie ebenso bei der Familie Hatter groß wurde, weil die Eltern viel unterwegs waren, bestehen jedoch auch leichte Vertrauensprobleme und er/sie hat ebenso eine kleine Sucht was die halluzinogenen Pilze angeht, weswegen er/sie ebenso wie Runa meist als komplett verrückt abgestempelt wird. Kommende Story: Ich lasse für die kommende Story eigentlich alles offen. Sie/er sollte nur nicht böse werden oder etwas in diese Richtung. Beziehung zu Runa: Die Beiden sind zusammen aufgewachsen und von kleinauf beste Freunde. Avatarvorschläge: w - Alyson Hannigan | m - Eddie Redmayne _______________________

Avatare sind komplett verhandelbar und auch die Geschichten der Charaktere. Außerdem suche ich natürlich auch noch weitere Ideen und würde mich bei aufkommenden Ideen und Interesse über eine Privatnachricht freuen.