UNSERE Gesuche
Zuständiger Admin

Informationen
1. EURE GESUCHE TAUCHEN NACH DEM POSTEN SCHNELLSTMÖGLICH HIER AUF! HABT DA BITTE ETWAS GEDULD.
2. NICHT ERFÜLLTE GESUCHE WERDEN NACH 6 MONATEN [AUSNAHME DIE FANDOMSUCHE MIT 3 MONATEN] GELÖSCHT.
IHR KÖNNT SIE DANN ABER GERN NEU ERSTELLEN UND SOMIT AUCH AKTUELLER GESTALTEN, IMMERHIN VERÄNDERN
SICH CHARAKTERE IN 3-6 MONATEN NATÜRLICH AUCH.
3. IHR WOLLT EIN GESUCH NICHT MEHR, ODER IHR HABT JEMANDEN GEFUNDEN?
PRIMA, STREICHT EUER GESUCHE DANN BITTE DURCH, DAMIT ICH EUCH AUS DER LISTE NEHMEN KANN.

ZU DEN GESUCHE-FOREN HIER LANG

Gesuchte Fandoms
Zur Zeit gibt es keine gesuchten Fandoms.
Singlegesuche

Gamora [Marvel]
[Enthält Infinity War Spoiler]

Nachdem Infinity War so böse zu allen war, würde ich erst recht jemanden suchen. Natürlich wäre das niemand geringeres als unser Star-Lord aka Peter Jason Quill.

"Just...some unspoken thing..."

Peter Jason Quill aka Star-Lord
37 | Flexibel oder Gut | Mensch/Celestial Hybrid | Chris Pratt

Storyidee:
[Handlungen wären in den zwei Jahren VOR Infinity War und nach Vol.2]

Nach Yondu's Tod sind die Guardians wieder etwas ruhiger, halten sich etwas bedeckter. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Wege mit dem Verlust klar zu kommen. Während Rocket wieder anfängt an der Milano zu basteln und Peter noch fast in den Wahnsinn treibt, versucht dieser sich mit Musik abzulenken und sucht nach neuen Aufträgen für das Team. Drax und Mantis verbringen mehr Zeit miteinander und kapseln sich ein wenig ab, während Gamora sich um den langsam älter werdenden Groot kümmert. Ansetzen würde ich gerne ein paar Tage nach den Ereignissen und vielleicht hat Rocket mal wieder irgendetwas wirklich kaputt gemacht und daher brauchen sie Ersatzteile und kommen wieder in Schwierigkeiten, irgendwie soetwas. Daraus sollte dann vielleicht eine Sitution entstehen die vielleicht auch schon auf mögliche Machenschaften von Thanos und Co hinweist und man könnte es vorziehen, dass Gamora Peter um diese eine Sache bittet...Ihn bittet sie in Notfällen zu töten, damit er nicht an sie dran kommt :x _______

Ansonsten bin ich offen für andere/weitere Ideen und würde schon mind. 2 Posts im Monat erwarten als Minimum.
Bei Interesse bitte eine PN an Gamora ♥



Edward
Ich suche mal den Zukünftigen für meinen not so charming Prince Charming

Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: zwischen 28 und 40 Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Storyidee: Edward wurde aufgrund von diversen Fehltritten unter falschem Namen auf eine Uni in den USA geschickt, um sich zu bessern. Da seine Eltern ihn allerdings nicht schutzlos gehen lassen wollen, schicken sie ihm einen Bodyguard hinterher, der auf ihn aufpassen soll. Allerdings soll X von Edward unbemerkt bleiben. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit, bis X von Ed bemerkt wird. Dieser stellt ihn zur Rede und alles kommt raus, was natürlich für ein alles andere als guten Verhältnis zwischen den beiden sorgt. Bis zu einer heftigen Partynacht...

AvatarVorschläge: Tyler Hoechlin, JR Bourne, Jamie Dornan, Julian Morris, Joseph Morgan, Colton Haynes, Ian Bohen, (Avatare sind verhandelbar. Kann auch ein komplett anderer sein, bin da sehr offen)


Dante [Charmed]
Ich begebe mich mal auf die Suche nach Dante's Wächter des Lichts und Zukünftigen

Name: dürft ihr euch aussuchen
Alter: zwischen 24-30
Wesen: Wächter des Lichts
Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Storyidee: Kurz bevor Dante's Grandma von einem Dämon getötet wurde, hat seine magischen Kräfte...entblockiert. Dadurch ist er natürlich nun auch auf dem Radar der Dämonen. Deshalb wird ihm ein Wächter des Lichts (nennen wir ihn mal X) zur Seite gestellt, der ihm zur Seite stehen soll und ihm helfen seine Kräfte zu beherrschen und seiner Bestimmung zu folgen, die Unschuldigen zu beschützen. Allerdings ist er etwas übervorsichtig, was Dante ab und an mal auf die Nerven geht. Das hat allerdings auch seine Gründe: X' letzter Schützling wurde von einem Dämon getötet und will bei Dante nun alles besser machen. Wie die beiden sich dann genau näher kommen, lässt sich ja dann gemeinsam besprechen

Avatarvorschläge:
Brandon Routh, Paul Wesley, Nico Tortorella (sind natürlich nur Vorschläge)

                    

Hermine [Harry Potter]
Ich such dann mal einen Ron für meine Hermine. Ich hoffe es findet sich jemand. Romione ist ein echt schönes paar

Name: Ronald Billius Weasley Alter: 16 Jahre
Wesen: Zauberer Gesinnung: gut
Avatar: Rupert Grint Sonstiges: OC aus HP

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.


Vivien
Ich suche eine Partnerin in Sachen Liebe

Name: Das überlasse ich euch, da bin ich offen^^ Alter: sollte zwischen 18 und 21 liegen
Wesen: Vampir oder Werwolf, bevorzugt aber Vampir.
Gesinnung: ist mir relativ, bleibt also auch euch überlassen
Avatar: hab ich keinen festen, jedoch einen Wunsch vom aussehen her...und zwar sollte der Avatar rote Haare und goldene Augen (als Mensch) und rubinrote Augen (als Vampir) haben, wenn das nicht geht, ist das auch nicht schlimm
Storyline: ergibt sich im RP. Wobei ich schon eine Vorstellung habe wie die beiden sich kennenlernen könnten.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben Liebe Grüße, Vi


.Alec [Shadowhunters]
W A N T E D
- Dead or Alive -

Short Facts
Name: Magnus Bane Äußerliches Alter: 20-23 Wahres Alter: Circa 400 Jahre
Wesen: Hexenmeister Gesinnung: Gut/Flexibel Sexualität: Bisexuell
Avatar: Harry Shum Jr. Sonstiges: OC aus Shadowhunters

Handlung
Eine genaue Handlung würde ich mir gerne mit Dir zusammen ausdenken, könnte mir aber vorstellen, dass die beiden bereits zusammen sind (Hochzeit im Pastplay?) und vor einige Probleme gestellt werden, weil viele Unterweltler durch Valentine sterben, weshalb diese nicht gut auf die Shadowhunter zu sprechen sind. Ich bin aber auch für andere Ansätze offen, sie müssen in der Gegenwart nicht schon ein Paar sein, also kannst du Dich gerne mit einbringen. Es wäre nur toll, wenn du echt Lust auf die beiden hast und nicht nach drei Beiträgen spurlos verschwindest.

Wenn du jetzt Lust hast, melde Dich gerne bei mir! ♥
Familien, Freunde & Co
             

Anakin [Star Wars]
I'm no Jedi!
Padawan gesucht.

Name: Ahsoka Tano
Wesen: Alien (Togruta)
Alter: Je nach Timeline 13 - 36 Jahre
Avatar: Rosario Dawson
Fandom: Star Wars
Original Charakter: Ja

Beziehung zum Suchenden:

Ahsoka ist 13, als sie vom Jedirat Anakin Skywalker als persönliche Schülerin und Padawan zugeteilt wird. Zunächst lehnt Anakin seine Rolle als Lehrer ab und möchte die junge Togruta so schnell wie möglich wieder los werden. Doch schon bald schweißt der Krieg die beiden zu einem eingespielten Team zusammen, das weit über die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler hinaus geht und am ehesten Bruder und Schwester gleich kommt. Ahsoka verehrt ihren Meister, ist aber nicht verlegen ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern und zu tritzen. Beide stoßen oft an die ihnen vom Rat auferlegten Grenzen, scheuen sich aber nicht einen Zeh darüber zu setzen wenn es darauf ankommt. Mit 16 wird Ahsoka fälschlicherweise des Mordes und des Verrats am Jediorden bezichtigt, woraufhin sie flieht und sich ohne ihren Meister durchschlägt. Nachdem ihre Unschuld bewiesen wurde, wird ihre Verbannung durch die Orden aufgehoben und ihr die Rückkehr zu den Jedis angeboten, was Ahsoka mit der Begründung der Rat habe ihr nicht vertraut ablehnt und auch nicht von Anakin umgestimmt werden kann und den Orden und Anakin verlässt. Für Anakin ist dies ein weiterer Schritt in Richtung dunkler Seite und auch Ahsoka hat sich der Lehre der Jedis abgewandt und wird zu einer grauen Jedi, einem Machtnutzer, der beide Seiten der Macht beherrscht. Als die Verfolgung der Jedis beginnt und Anakin zu Vader wird, schließt sich Ahsoka einem Verbrechersyndikat an, für das sie zunächst als Mechaniker und später als Schmugglerin arbeitet. Später gehört Ahsoka zur Rebellion und wirbt unter dem Namen Fulcrum andere Rebellen an, bis sie mit 36 auf ihren einstigen geliebten Meister und nun Sithlord Vader trifft.


Nya
Hey, ich bin auf der Suche nach meiner Familie ☆

My dearest twin brother...

Name: Mir gefällt der Name Jonah ganz gut, aber es kann auch ein anderer sein & sein Nachname sollte natürlich Graham sein.
Spezies: Er ist wie seine restlichen Familienmitglieder ein Gestaltwandler, der sich in einen Wolf verwandeln kann. Alter: 18
Charakter: Der ist so gut wie dir überlassen. Ich hab nur die Vorstellung, dass er eher selbstbewusst ist und familienbewusst, da sie für ihn und auch die anderen Mitglieder seiner Familie eine große Rolle im Leben spielt. Beziehung zu Nya: Sie verstehen sich ziemlich gut, obwohl sie es nicht lassen können sich mindestens einmal am Tag aufzuziehen. Wenn es um seine Familie geht, kann er ein totaler Beschützer sein, was Nya und ihren jüngeren Brüder nervt, da sie der Meinung sind, dass sie es auch allein schaffen. Avatar: Neels Visser fände ich gut, aber wenn du jemanden besseren findest, tell me.

My little brother...

Name: Vielleicht Clay, bei ihm kam mir noch kein passender Name (der noch nicht vergeben ist) und sein Nachname lautet ebenso Graham.
Spezies: Gestaltwandler. Er kann sich in einen Wolf verwandeln, aber ich bin mir bei ihm noch nicht sicher, ob er denn seine erste Verwandlung schon hinter sich hat. Das kannst du dann selbst entscheiden.
Alter: Er sollte zwischen 15-17 Jahre alt sein. Charakter: Bei ihm dachte ich sofort daran, dass er ein kleiner Rebell ist. Nicht im Sinne von 'Yeah, Anarchie!' sondern, dass er gerade seine pubertäre Phase durchlebt und deswegen im Moment ein 'Problemkind' ist. Ich sehe ihn auch als recht komplexen Charakter, der viele Probleme zu verarbeiten hat. Beziehung zu Nya: Er hat leider nicht mehr so den guten Draht zu seiner Familie, da er momentan sehr verschlossen ist, was aber nicht heißt, dass er sie nicht liebt.
Avatar: Colin Ford oder du hast noch einen anderen Vorschlag.

Wie man merkt, ich habe nicht so ganz die direkte Vorstellung, aber schließlich schreibe ich ja schlussendlich nicht die Rollen, deswegen wollte ich euch so viel Freiraum wie möglich geben. Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an einen dieser Charaktere hat und mir eine PN schickt.