Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11026 Ergebnisse:


Lana

27, Weiblich

Fabelwesen Moderator Erfundener Charakter Asexuell | Pansexuell Gut Freies Genre

Beiträge: 64

Re: Wer will mit mir posten?

von Lana am 21.10.2018 11:47

Hallöchen alle zusammen!
Da bin ich wieder und zwar mite inem kleinen Haufen Charaktere, die jetzt wieder frei sind und ein Play suchen

Nila: Gesucht: Hauptplay
Nila ist eine Banshee bzw. Todesfee. Sie hat mit 15 Jahren ihre Eltern bei einem Zugunglück verloren. Seitdem lebt sie (nun 3 Jahre) im Wald fernab von der Zivilastion, dass sie erneut sehen könnte, wie Menschen um sie her sterben, ohne etwas dagegen tun zu können. Hier wäre es natürlich wichtig, dass es für euren Chara irgendeinen Grund gibt, in den Wald zu gehen. Er/Sie könnte zum Beispiel in eine Falle von ihr tappen, mit denen sie Tiere fängt oder sie im Winter halb bewusstlos dort liegen sehen und ihr helfen wollen oder auch einfach ihre Höhle finden und sich wundern. Ich danke, da lässt sich ein bisschen was machen und zusammen bestimmt noch konkretere Ideen finden

Mevina: Gesucht: Haupt- & Freeplay
Mevina hat seit sie 16 jahre alt ist eine Dämonin ins ich leben (genauer gesagt Sisneh - die Mutter alles Bösen). Mevina hat eine äußere Distanziertheit aufgebaut, mit der sie es die meiste Zeit schafft, den Dämon unter Kontrolle zu halten. Manchmel, wenn sie wütend ist oder ähnliches, verliert sie jedoch die Kontrolle und die Dämonin kommt heraus. Dann ist sie skrupellos und abgrundtief böse. Mevina selbst hingegen ist vor allem beobachtend und hat sehr gute Menschenkenntnisse.
Hier könnte man vieles machen, von zufälligen Treffen, bis zum Treffen mit dem Dämon oder einfach ein Treffen in den archäologischen Institut in dem sie arbeitet oder was auch immer. Hängt natürlich auch sehr von eurem Chara ab, aber ich denke, da lässt sich was finden

Malie: Gesucht: Freeplay
Malie ist eine Druidin (heißt, sie ist eignetlich ein normaler Mensch, kann aber magische Tränke brauen), die seit ihrer Geburt taubstumm ist. Keine Sorge - sie kann sich trotzdem verständigen. Sie kann sehr gut Lippen lesen und hat auch immer einen Block und Stift dabei, auf dem sie schreiben kann. Und zur Not kann sie auch pantomimisch agieren. Sie wünscht sich auf eine normale Uni gehen zu können, was natürlich sehr schwierig ist. Außerdem meidet man sie oft - wegen ihrer Behinderung und auch ihrem Aussehen (ihr halbes Gesicht ist verbrannt).
Hier würde es sich anbieten, wenn euer Chara eben einen Trank bestellt odereinen haben möchte oder so etwas - da Malie genau das zurzeit macht. Tränke brauen. Oder man trifft sich zufällig, als Malie ausnahmsweise mal ohne ihren Vater unterwegs ist. Auch hier ommts natürlich sehr auf euren Chara an, aber da sollte sich was finden lassen

Zu allen gilt: ich bin für alles offen. Von Liebe bis zu größtem Drama und Folter - ich bin für alles offen ^^
Falls euch einer meiner Charas anspricht, zögert nicht euch zu melden, ich beiße nicht Zu erreichen bin ich hier im Thread oder auch über PN bei den jewiligen Charakteren. Wie ihr wollt

Vielleicht ja bis denne

Lana_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 11:49.

Elias
Administrator

32, Männlich

Werwolf Erfundener Charakter Heterosexuell Neutral Freies Genre

Beiträge: 533

Re: Partner - Timeline

von Elias am 21.10.2018 11:40

21. Oktober 2018
MAGIC FRIDAY CASTLE - Letzter Inplaypost 30.8.
//Partnerschaft beendet

THESE MAGICAL SCARS - Letzter Inplaypost 9.9.
//Partnerschaft beendet

DETROIT BECOME HUMAN - Letzter Inplaypost 22.9.
//Partnerschaft beendet

NAVIS AVIS - Keine Verlinkung des Banners
//Partnerschaft beendet

MAGIC MAFIA - Mitglieder  teils länger als 23 Monate !!!! Offline => Inaktiv
//Partnerschaft beendet

SUPERNATURAL DIARIES - Main Admin 2 Monate Offline + 1 Inplay Post in den letzten 4 Wochen --> Inaktiv
//Partnerschaft beendet

elias_siggi_colored_2018.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 18:15.

Support
Administrator

-, Weiblich

Unsterblich Erfundener Charakter Asexuell | Pansexuell Neutral

Beiträge: 23

Re: Black List

von Support am 21.10.2018 11:11

FRIST 4.11

Offliner

  • Sam. + Amon + Lynn + Angel
  • Aurelia
  • Spencer
  • Anselm [Wiederholungstäter - 1. Verwarnung]
  • Alesia + Luke + Ben + Keira + Catelyn + Vision + .Izzy
  • Jessica
  • Cat
  • Mal + Jessica
  • Serena + Calliope [Side Chara Frist abgelaufen]
  • Yara [2 Monate!]
  • Derek
  • Steve [2 Monate!] + Wanda
  • .Azazel

Non-Poster 4 Wochen 

  • Hades
  • Kira
  • Regan + .Jonathan
  • Sacha [Wiederholungstäter - letzte Verwarnung]
  • Mevina
  • Nate + Summer
  • Magneto + Sif + Alera + Natasha
  • Yamila + Stiles
  • Nikki
  • Fletscher + Bane
  • Freya.

Non-Poster 6 Wochen 

  • Flo
  • Keanu
  • Draven [Letzter Post 6.8.!]
  • Phenyx


Alle Wiederholungstäter melden sich bitte per PN beim Support Admin.
Es ist verboten nach der Löschung den gleichen Chara oder in abgewandelter Form wieder zu erstellen.
Bitte auf Rücksicht, dass wir versuchen eure PNs zeitgemäß zu beantworten, aber es kann auch mal ein paar Tage dauern.

 

Abgemeldet

  • Lucas, Ryan - 15.10. - 28.10.
  • Kovu, Dean, Damon - 12.10. - 26.10.

signtur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 14:49.

Abby

18, Weiblich

Mutant Erfundener Charakter Heterosexuell Flexibel Marvel

Beiträge: 42

Re: Ich suche jemanden für....?

von Abby am 20.10.2018 18:44

Nachdem ich diese Idee vor Wochen schon mal hatte und sie jetzt wieder hochkommt dachte ich mal, dass ich sie versuche zu suchen.

 

Ms X
Mutantin - Eislunge. Was heißt das? Ihre Lunge ist quasie voller Eis, sodass ihr gesamter Körper resistent gegenüber Kälte ist. Wenn sie ausatmet kann sie ganze Gegenden in eine neue Eiszeit bringen, weshalb sie zu den stärksten Mutanten gehört. Jedoch wurde innerhalb der Jahre eine Zahnschiene entwickelt, die das Eis stoppt und sie sogar mit den Leuten wieder normal reden kann.
Sie ist misstrauisch, dennoch hat sie ein gutes Herz und lädt sich sämtliche Schuld auf, weil sie oft nicht mit ihrer Fähigkeit klar kommt. Dadurch ist sie eher eine Einzelgängerin und kämpft nur, wenn es unbedingt nötig ist.

Mr Y
Mutant - Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, der aus dem Nichts sämtliche Waffen materialisieren kann und schlussendlich Ms X Beschützerin wird. Er ist bei jedem Kampf dabei und steht selbstverständlich auf der Seite der Guten.
Er ist extrovertiert, sarkastisch, humorvoll, hat eine gute Portion Selbstbewusstsein und einen großen Beschützerinstinkt.

Vorgeschichte der beiden
Ms X hatte Experimente hinter sich und geriet nach ihrer Gefangenschaft mit Freunden in einen Schneesturm. Sie war die einzige Überlebende eben wegen ihrer Eislunge, da zeigt sich ihre Fähigkeit auch als erstes. Er findet sie und kümmert sich um sie, sodass die beiden anfangs nur Freunde werden. Doch wenn man viel gemeinsam macht, dann entstehen gerne auch Gefühle, so auch bei ihnen. Sie lässt diese aber erst zu, als die Zahnschiene erfunden wurde, sodass sie sich sicher ist, dass sie ihn nicht in Stein verwandelt. Doch dann tritt ein neuer Mutant auf, der das junge Glück zerstören will, da er die mächtige Mutantin für sich beansprucht. Seine Gefolgsleute sind drauf und dran Mr Y zu töten, als sich Ms X für diesen opfert. Ihre letzten Worte an ihn waren: "Bitte vergiss mich nicht. Komm und finde mich."

Handlungsansatz
Es sind fünf Jahre vergangen, in denen Mr Y pausenlos auf der Suche nach Ms X ist. Er lässt die Kämpfe sausen und sucht nur krampfhaft nach ihr. Eines Abends begegnen sie sich wieder. Doch sie ist verändert. Der andere Mutant kann nämlich ihre Gedanken manipulieren, sodass sie Mr Y vergessen hat und glaubt, dass sie mit dem anderen zusammen ist. Während Mr Y sie vom Gegenteil überzeugen will kommt ein neuer Krieg und Ms X soll gegen Mr Y und die anderen guten Mutanten antreten. - Jetzt bleibt die Frage, kann Mr Y Ms X von der Wahrheit überzeugen und ihre wahren Erinnerungen ans Tageslicht bringen, sodass nicht nur ihre Liebe, sondern auch die Menschheit gerettet wird?

Mir ist egal ob ich den männlichen oder weiblichen Part schreiben soll, fände die Story nur sehr schön.
Ich würde mich bei Interesse über eine kleine PN sehr freuen.

PS: Änderungen können an beiden Parts vorgenommen werden.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 20:30.

Aya

21, Weiblich

Vampir Erfundener Charakter Heterosexuell Gut Vampire Diarys/The Originals

Beiträge: 2

Re: Wer will mit mir posten?

von Aya am 19.10.2018 23:54

Hätte jemand Intresse mit Aya zu playen ? Genre ist egal , hauptsache es kommen Vampire drinnen vor Story können wir uns dann ja gemeinsam ausdenken

aya.png

Antworten

Erik

-, Männlich

Mutant Original Charakter Bisexuell Flexibel Marvel

Beiträge: 72

Re: Wer will mit mir posten?

von Erik am 19.10.2018 21:37

Traut sich jemand mit Erik zu posten?
[Bitte hier drunter posten bei Interesse, da ich gerade durch meine Charas wander ;D]

Magneto
Erik Magnus Lensherr

This society won't accept us. We form our own.
The humans have played their hand, now we get ready to play ours.
Who's with me?

Antworten

Jennifer

22, Weiblich

Vampir Erfundener Charakter Heterosexuell Flexibel Vampire Diarys/The Originals

Beiträge: 1

Re: Wortkette

von Jennifer am 19.10.2018 15:44

Glas 

jennifer_signatur.png

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Ich lösche mich. | Ich will gelöscht werden.

von Lucy am 18.10.2018 08:12

Bitte Lucy löschen, da mein Playpartner weg ist.

Lucy - Alexandra Park
~Done Chiara

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 09:28.

Pea

18, Männlich

Mensch Original Charakter Heterosexuell Flexibel Riverdale

Beiträge: 8

Re: Gesuche

von Pea am 18.10.2018 00:30

a6857e87445e4a8f4fff0ddce862df30.png

  

Name:
x Fogarty Fangs

Alter:
x 18 Jahre

Avatar:
x Drew Ray Tanner

Fandom:
x Riverdale

Beziehung zu Sweet Pea:
x Beste Freunde

Sonstiges:
x Am Besten wärs, wenn du auf dem aktuellen Stand bist, sprich Staffel drei und dich nicht nach zwei Tagen löschst. Du solltest nicht abhängig von meinem Charakter sein, ein Play kann dennoch angefangen werden, doch solltest du Fogarty ein Eigenleben geben

 

Beg me for mercy, admit you were toxic. You poisoned me just for another dollar in your pocket. Now I am the violence, I am the sickness. Won't accept your silence, beg me for forgiveness. We'll never get free, lamb to the slaughter. What you gon' do, when there's blood in the water ?  The price of your greed is your son and your daughter. What you gon' do, when there's blood in the water ?

Antworten

Katsuro

19, Männlich

Dämon Elementer Halbwesen Erfundener Charakter Homosexuell Neutral Freies Genre

Beiträge: 19

Re: Meine Accounts

von Katsuro am 16.10.2018 16:02

Meine kleine bescheidene Liste:


KatsuroAkuma.gif

Erfunden/Gesuchter Charakter| Katsuro Akuma |  Halbwesen (Eiselementer/Dämon) 


EgilEiriksson.png

Erfunden| Egil Eriksson| Vampir


TiberiusSig.png

Erfunden| Tiberius Whitepaw | Werwolf

KatsuroAkuma.gif

Ich will nur in deiner Nähe sein. In der Nacht wenn du schläfst. Ich will nur in deiner Nähe sein. Ich bin wach wenn du schläfst.
Nichts braucht soviel Schutz wie du, in der Dunkelheit der Welt. Sogar Sandmann holt mich hinzu, den ein dunkles Reich hat uns umstellt. Und nichts braucht soviel Zeit wie Schutz, denn  man findet sie kaum. Deswegen träumst du das man dich beschützt, doch es bleibt nur ein Traum. UNd ich möchte Schutz sein für dich, in der Nacht und am Tag!
Söhne Mannheims - Wenn du schläfst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 16:03.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite