Wer will mit mir posten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elias
Administrator

31, Männlich

Werwolf Erfundener Charakter Heterosexuell Neutral Freies Genre

Wer will mit mir posten?

von Elias am 07.11.2014 16:09

Wer wen zu posten sucht, oder sich anbieten möchte, einfach hier rein kritzeln.

Vorschlag für Postgesuche (nicht zwingend, wirkt aber ansprechender)
Genre: (hier dein Genre) - OPTIONAL -
Storyidee: was du gerne schreiben würdest
Beschreibung deines Charakters: weckt Interesse, wenn du ansprechend bist
Art des Plays: Ob Free/Vergangenheits- oder Real Play
Wie man dich erreicht: über diesen Thread oder per PN
ggf. andere Charaktere, die du anbietest oder über die du zu erreichen bist.

NACHTRAG:
Wenn ihr schon einen Partner gefunden habt, streicht bitte eure Suche durch. ^-^
Posts hier werden nach 7 Tagen spätestens gelöscht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2017 20:37.

Hila

25, Weiblich

Engel Erfundener Charakter Bisexuell Gut Freies Genre

Re: Wer will mit mir posten?

von Hila am 10.08.2018 22:37

Da sich meine Schreibpartnerin gelöscht hat, werfe ich Hila einfach mal wieder in den Topf.
Genremäßig kann ich mich anpassen, solange es im jeweiligen Universum Engel gibt (lasst euch von der altnordischen Mythologie-Inspiration nicht abschrecken; da liegt ja sowieso nicht der Fokus im Play drauf, da es nur um Hilas Entstehung geht. Ansonsten hat sie nichts damit zu tun ^^), also bin ich da ganz offen 

Ob Free- oder Hauptplay ist mir gleich, da bleibt euch die Wahl gelassen; falls also Jemand Lust hat, bin ich am besten per PN zu erreichen. Ich würde mich freuen

Are you, are you coming to the tree? Where I told you to run, so we'd both be free.
4.gif 2.gif
Everybody knows it's coming apart, take one last look at the sacred heart before it blows.
Everybody knows.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 15:34.

Elijah

24, Männlich

Hexe/Magier/Zauberer Erfundener Charakter Homosexuell Neutral Harry Potter

Re: Wer will mit mir posten?

von Elijah am 14.08.2018 08:00

Hallöchen ihr Lieben

Ich suche für meinen Zauberer (Harry Potter Universum) einen Schreibpartner fürs Freeplay. Ich bin völlig offen was die Story angeht, bin von fluffy fun bis hin zu Drama und P18+ für alles zu haben
Eure Spezies ist mir grundsätzlich Wurscht, allerdings möchte ich nicht unbedingt mit einem Magier playen der nicht aus dem Harry Potter Universe stammt, da ich zwei verschiedene „Magiesysteme“ in meinem Kopf einfach nicht zusammenbringe ^^‘

Alles andere bekommen wir irgendwie hin
(SCHLEICHWERBUNG: Elijah würde auch immer noch einen Geliebten aus dem HP Universe suchen ^.- )

Bei intresse einfach per PN melden (๑>◡<๑)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2018 12:14.

« zurück zum Forum