Singlebörse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elias
Administrator

31, Männlich

Werwolf Erfundener Charakter Heterosexuell Neutral Freies Genre

Singlebörse

von Elias am 23.08.2014 22:06

Herzlich Willkommen beim Herzblatt 

Hier haben alle Singles in dieser Welt die Chance, sich vorzustellen und ihre Eigenschaften zu präsentieren. Ebenfalls können sie ihre Partnerwünsche äußern und vielleicht Finden sich auf dieses Gesuch einige Interessenten.

Viel Spaß und viel Glück.

Gesuche werden nach 6 Monaten gelöscht.

~Co-Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2017 18:39.

Edward

18, Männlich

Mensch Erfundener Charakter Homosexuell Neutral Freies Genre

Re: Singlebörse

von Edward am 19.05.2018 21:37

Ich suche mal den Zukünftigen für meinen not so charming Prince Charming

Name: dürft ihr euch aussuchen
Wesen: Mensch 
Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Storyidee: Edward wurde aufgrund von diversen Fehltritten unter falschem Namen auf eine Uni in den USA geschickt, um sich zu bessern. Da seine Eltern ihn allerdings nicht schutzlos gehen lassen wollen, schicken sie ihm einen Bodyguard hinterher, der auf ihn aufpassen soll. Allerdings soll X von Edward unbemerkt bleiben. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit, bis X von Ed bemerkt wird.  Dieser stellt ihn zur Rede und alles kommt raus, was natürlich für ein alles andere als guten Verhältnis zwischen den beiden sorgt. Bis zu einer heftigen Partynacht...

AvatarVorschläge: Tyler Hoechlin, JR Bourne, Jamie Dornan, Julian Morris, Joseph Morgan, Ian Bohen, (Avatare sind verhandelbar. Kann auch ein komplett anderer sein, bin da sehr offen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 20:49.

Hermine

16, Weiblich

Hexe/Magier/Zauberer Original Charakter Heterosexuell Gut Harry Potter

von Hermine am 26.06.2018 14:55

Ich such dann mal einen Ron für meine Hermine. Ich hoffe es findet sich jemand. Romione ist ein echt schönes paar
Name: Ronald Billius Weasley
Wesen: Zauberer
Gesinnung: gut
Sonstiges: OC aus HP

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.

The brightest witch of her age.

Antworten

Vivien

21, Weiblich

Werwolf Erfundener Charakter Homosexuell Flexibel Freies Genre

von Vivien am 13.07.2018 18:14

Ich suche eine Partnerin in Sachen Liebe 

Name: Das überlasse ich euch, da bin ich offen^^
Wesen: Vampir oder Werwolf, bevorzugt aber Vampir.
Gesinnung: ist mir relativ, bleibt also auch euch überlassen
Avatar: hab ich keinen festen, jedoch einen Wunsch vom aussehen her...und zwar sollte der Avatar rote Haare und goldene Augen (als Mensch) und rubinrote Augen (als Vampir) haben, wenn das nicht geht, ist das auch nicht schlimm
Storyline: ergibt sich im RP. Wobei ich schon eine Vorstellung habe wie die beiden sich kennenlernen könnten.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben

Liebe Grüße,
Vi

original_2.gif

Antworten

.Alec

21, Männlich

Nephilim Schattenjäger Original Charakter Homosexuell Gut Shadowhunters/City of Bones

von .Alec am 16.07.2018 13:33

W A N T E D
- Dead or Alive -

Alec Alec

Short Facts

Name
: Magnus Bane
Äußerliches Alter: 20-23
Wahres Alter: Circa 400 Jahre
Wesen: Hexenmeister
Gesinnung: Gut/Flexibel
Sexualität: Bisexuell
Sonstiges: OC aus Shadowhunters

Handlung

Eine genaue Handlung würde ich mir gerne mit Dir zusammen ausdenken, könnte mir aber vorstellen, dass die beiden bereits zusammen sind (Hochzeit im Pastplay?) und vor einige Probleme gestellt werden, weil viele Unterweltler durch Valentine sterben, weshalb diese nicht gut auf die Shadowhunter zu sprechen sind. Ich bin aber auch für andere Ansätze offen, sie müssen in der Gegenwart nicht schon ein Paar sein, also kannst du Dich gerne mit einbringen. Es wäre nur toll, wenn du echt Lust auf die beiden hast und nicht nach drei Beiträgen spurlos verschwindest.

Alec Alec

Wenn du jetzt Lust hast, melde Dich gerne bei mir! ♥

Alec Alec
Impossible just means try again!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 13:35.

Castiel

-, Männlich

Engel Original Charakter Bisexuell Flexibel Supernatural

von Castiel am 29.07.2018 12:44

Hallöchen ich versuche einfach nochmal mein Glück! Ich suche:

tumblr_inline_noy17sXR9O1r24h6t_500.gif

Name: Dean Winchester
Geburtsdatum: 24.01.1979
Wesen: Mensch
Gesinnung: Gut
Sexualität: Bisexuell 
Berufung: Jäger
Wissens stand: ungefähr Staffel 9
Genre: Supernatural 

Beziehung zueinander:
Anfangs beste Freunde und irgendwann dann ein paar

Story: ich würde sehr gerne da einsetzen, wo Cas ohne/mit gestohlener Gnade Leben muss. Die beiden müssen auch noch nicht zusammen sein und können erst später im play zusammen kommen ^^ darüber können wir ja sehr gerne reden

Voraussetzung:
-ich würde mich über mindestens einen Post im Monat freuen, mehr nehme ich natürlich auch sehr gerne
-bitte jemand der schon ein bisschen Post Erfahrung hat und sich auch zutraut ein wenig mehr zu schreiben als 3 Sätze.
-bitte jemanden der nicht nach 2 Tagen sagt er/sie hat es sich anders überlegt

Bei Interesse bitte per PN melden. Ich freue mich jetzt schon auf dich ^^

REgOM5hlXVtQ.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 12:46.

Catleen

21, Weiblich

Dämon Erfundener Charakter Bisexuell Flexibel Freies Genre

von Catleen am 03.08.2018 20:20

MY Partner
in Crime
❝ You may hold my hand for a while

Name: frei wählbar
Wesen: Dämon
Story: Vor mehr als einem Jahrhundert hast du einen Pakt zusammen mit meinen Eltern mit dem Teufel geschlossen, der euch im Gegenzug für regelmäßige Opfer Unsterblichkeit und unvorstellbare Macht schenkte. Seither opfert ihr alle 21 Jahre eure Kinder, um euch an ihrem Fleisch und ihrer Macht zu laben.
Vor 21 Jahren war es jedoch deine Tochter, die geopfert wurde. An sich für dich kein Problem, doch es war dein erstes Kind mit deiner Partnerin und sie sträubte sich dagegen, woraufhin sie ebenfall erbarmungslos von meinen Eltern getötet wurde.
Das regte dich zum Nachdenken an und selbst wenn du deine Macht verlieren wirst beschließt du, dass es genug ist und rettest mich vor meinen Eltern, als diese bemerken, dass meine Kräfte hervortreten und sie opfern wollen. Allerdings wollen diese und 2 weitere Freunde, die ebenso in diesem Pakt hängen das nicht einfach akzeptieren und beginnen uns zu jagen. Wir müssen also schnell sein. Doch sie sind nicht die einzigen, die uns jagen, sondern auch der Teufel will seinen Tribut fordern. [So oder so ähnlich stelle ich es mir vor^-^]
Avatarvorschlag: Liam Hemsworth [Verhandelbar, aber ich hätte gerne Mitspracherecht]
Sonstiges: Ich erwarte nicht jede Tag einen Post, aber mindstens 2 Mal im Monat, sehr gerne auch öfter. Außerdem meldet euch bitte nur, wenn ihr wirklich Interesse habt. Außerdem wäre es angenehm, wenn ihr so im Schnitt [pi mal Daumen] einen Kasten schreibt, damit ich nicht entziffern muss, was ihr gerade meint.

Meldet euch einfach per PN bei mir ♥
My night has become a sunny dawn because of you.

CATLEEN NOWLAN

Y O U  N E V E R  S E E  M E  C R Y  A G A I N  !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 20:34.

Elijah

24, Männlich

Hexe/Magier/Zauberer Erfundener Charakter Homosexuell Neutral Harry Potter

von Elijah am 05.08.2018 21:18

Hallo Hallo ihr Lieben, ich suche einen Liebsten für meinen süssen Elijah
Ich bin eigentlich für so gut wie alles offen was den Plot, eure Spezies und euren Avatar angeht, allerdings solltet ihr euch mit Harry Potter schon etwas auskennen. Ausserdem wäre es wohl besser, wenn ihr kein Zauberer/Magier aus einem anderen Fandom seit (resp eine andere „Art“ von Magie ausübt) weil das nicht so wirklich Sinn machen würde ^^'
Sehr angetan bin ich von der Idee eines netten Muggels doch wie gesagt, ich bin für alles offen.

Bei Intresse einfach per PN melden

Let‘s have fun!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2018 21:21.

« zurück zum Forum