Singlebörse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elias
Administrator

31, Männlich

Werwolf Erfundener Charakter Heterosexuell Neutral Freies Genre

Singlebörse

von Elias am 23.08.2014 22:06

Herzlich Willkommen beim Herzblatt 

Hier haben alle Singles in dieser Welt die Chance, sich vorzustellen und ihre Eigenschaften zu präsentieren. Ebenfalls können sie ihre Partnerwünsche äußern und vielleicht Finden sich auf dieses Gesuch einige Interessenten.

Viel Spaß und viel Glück.

Gesuche werden nach 6 Monaten gelöscht.

~Co-Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2017 18:39.

Gamora

-, Weiblich

Anderes Wesen Original Charakter Heterosexuell Flexibel Marvel

Re: Singlebörse

von Gamora am 13.05.2018 12:25

[Enthält Infinity War Spoiler]

Nachdem Infinity War so böse zu allen war, würde ich erst recht jemanden suchen.
Natürlich wäre das niemand geringeres als unser Star-Lord aka Peter Jason Quill.

"Just...some unspoken thing..."

Peter Jason Quill aka Star-Lord
37 | Flexibel oder Gut | Mensch/Celestial Hybrid | Chris Pratt

Storyidee:
[Handlungen wären in den zwei Jahren VOR Infinity War und nach Vol.2]

Nach Yondu's Tod sind die Guardians wieder etwas ruhiger, halten sich etwas bedeckter. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Wege mit dem Verlust klar zu kommen. Während Rocket wieder anfängt an der Milano zu basteln und Peter noch fast in den Wahnsinn treibt, versucht dieser sich mit Musik abzulenken und sucht nach neuen Aufträgen für das Team. Drax und Mantis verbringen mehr Zeit miteinander und kapseln sich ein wenig ab, während Gamora sich um den langsam älter werdenden Groot kümmert.
Ansetzen würde ich gerne ein paar Tage nach den Ereignissen und vielleicht hat Rocket mal wieder irgendetwas wirklich kaputt gemacht und daher brauchen sie Ersatzteile und kommen wieder in Schwierigkeiten, irgendwie soetwas. Daraus sollte dann vielleicht eine Sitution entstehen die vielleicht auch schon auf mögliche Machenschaften von Thanos und Co hinweist und man könnte es vorziehen, dass Gamora Peter um diese eine Sache bittet...Ihn bittet sie in Notfällen zu töten, damit er nicht an sie dran kommt :x
_______

Ansonsten bin ich offen für andere/weitere Ideen und würde schon mind. 2 Posts im Monat erwarten als Minimum.
Bei Interesse bitte eine PN an Gamora

I go by many names, Earthian, but I'm sure the one that most know me by is :

Gamora, the deadliest woman in the whole galaxy, daughter of Thanos.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 12:26.

Edward

18, Männlich

Mensch Erfundener Charakter Homosexuell Neutral Freies Genre

von Edward am 19.05.2018 21:37

Ich suche mal den Zukünftigen für meinen not so charming Prince Charming

Name: dürft ihr euch aussuchen
Wesen: Mensch 
Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Storyidee: Edward wurde aufgrund von diversen Fehltritten unter falschem Namen auf eine Uni in den USA geschickt, um sich zu bessern. Da seine Eltern ihn allerdings nicht schutzlos gehen lassen wollen, schicken sie ihm einen Bodyguard hinterher, der auf ihn aufpassen soll. Allerdings soll X von Edward unbemerkt bleiben. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit, bis X von Ed bemerkt wird.  Dieser stellt ihn zur Rede und alles kommt raus, was natürlich für ein alles andere als guten Verhältnis zwischen den beiden sorgt. Bis zu einer heftigen Partynacht...

AvatarVorschläge: Tyler Hoechlin, JR Bourne, Jamie Dornan, Julian Morris, Joseph Morgan, Ian Bohen, (Avatare sind verhandelbar. Kann auch ein komplett anderer sein, bin da sehr offen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 20:49.

Dante

18, Männlich

Hexe/Magier/Zauberer Erfundener Charakter Homosexuell Böse Anderes Genre

von Dante am 20.05.2018 12:47

Ich begebe mich mal auf die Suche nach Dante's Wächter des Lichts und Zukünftigen 

Name: dürft ihr euch aussuchen
Wesen: Wächter des Lichts
Gesinnung: Gut
FSK: 18+
Storyidee: Kurz bevor Dante's Grandma von einem Dämon getötet wurde, hat seine magischen Kräfte...entblockiert. Dadurch ist er natürlich nun auch auf dem Radar der Dämonen. Deshalb wird ihm ein Wächter des Lichts (nennen wir ihn mal X) zur Seite gestellt, der ihm zur Seite stehen soll und ihm helfen seine Kräfte zu beherrschen und seiner Bestimmung zu folgen, die Unschuldigen zu beschützen. Allerdings ist er etwas übervorsichtig, was Dante ab und an mal auf die Nerven geht.  Das hat allerdings auch seine Gründe: X' letzter Schützling wurde von einem Dämon getötet und will bei Dante nun alles besser machen. Wie die beiden sich dann genau näher kommen, lässt sich ja dann gemeinsam besprechen 
Avatarvorschläge: Brandon Routh, Paul Wesley, Nico Tortorella (sind natürlich nur Vorschläge)

Antworten

Hermine

16, Weiblich

Hexe/Magier/Zauberer Original Charakter Heterosexuell Gut Harry Potter

von Hermine am 26.06.2018 14:55

Ich such dann mal einen Ron für meine Hermine. Ich hoffe es findet sich jemand. Romione ist ein echt schönes paar
Name: Ronald Billius Weasley
Wesen: Zauberer
Gesinnung: gut
Sonstiges: OC aus HP

Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.

The brightest witch of her age.

Antworten

Vivien

21, Weiblich

Werwolf Erfundener Charakter Homosexuell Flexibel Freies Genre

von Vivien am 13.07.2018 18:14

Ich suche eine Partnerin in Sachen Liebe 

Name: Das überlasse ich euch, da bin ich offen^^
Wesen: Vampir oder Werwolf, bevorzugt aber Vampir.
Gesinnung: ist mir relativ, bleibt also auch euch überlassen
Avatar: hab ich keinen festen, jedoch einen Wunsch vom aussehen her...und zwar sollte der Avatar rote Haare und goldene Augen (als Mensch) und rubinrote Augen (als Vampir) haben, wenn das nicht geht, ist das auch nicht schlimm
Storyline: ergibt sich im RP. Wobei ich schon eine Vorstellung habe wie die beiden sich kennenlernen könnten.

Bei Interesse einfach eine PN schreiben

Liebe Grüße,
Vi

original_2.gif

Antworten

.Alec

21, Männlich

Nephilim Schattenjäger Original Charakter Homosexuell Gut Shadowhunters/City of Bones

von .Alec am 16.07.2018 13:33

W A N T E D
- Dead or Alive -

Alec Alec

Short Facts

Name
: Magnus Bane
Äußerliches Alter: 20-23
Wahres Alter: Circa 400 Jahre
Wesen: Hexenmeister
Gesinnung: Gut/Flexibel
Sexualität: Bisexuell
Sonstiges: OC aus Shadowhunters

Handlung

Eine genaue Handlung würde ich mir gerne mit Dir zusammen ausdenken, könnte mir aber vorstellen, dass die beiden bereits zusammen sind (Hochzeit im Pastplay?) und vor einige Probleme gestellt werden, weil viele Unterweltler durch Valentine sterben, weshalb diese nicht gut auf die Shadowhunter zu sprechen sind. Ich bin aber auch für andere Ansätze offen, sie müssen in der Gegenwart nicht schon ein Paar sein, also kannst du Dich gerne mit einbringen. Es wäre nur toll, wenn du echt Lust auf die beiden hast und nicht nach drei Beiträgen spurlos verschwindest.

Alec Alec

Wenn du jetzt Lust hast, melde Dich gerne bei mir! ♥

Alec Alec
Impossible just means try again!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2018 13:35.

« zurück zum Forum