Singlebörse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Elias
Administrator

23, Männlich

Werwolf Erfundener Charakter Heterosexuell Neutral Freies Genre

Singlebörse

von Elias am 23.08.2014 22:06

Herzlich Willkommen beim Herzblatt 

Hier haben alle Singles in dieser Welt die Chance, sich vorzustellen und ihre Eigenschaften zu präsentieren. Ebenfalls können sie ihre Partnerwünsche äußern und vielleicht Finden sich auf dieses Gesuch einige Interessenten.

Viel Spaß und viel Glück.

Gesuche werden nach 6 Monaten gelöscht.

~Co-Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2017 18:39.

Magnor

90, Männlich

Anderes Wesen Erfundener Charakter Heterosexuell Flexibel Star Wars

Re: Singlebörse

von Magnor am 12.03.2018 17:31

Hej ich suche mal für Magnor den grund zur hellen Seite der macht zu wechseln.  

Name:
Dir überlassen 
Wesen:
menschlich
Gesinnung:
Gut
FSK:
18+
Nun da wäre zu einem Paris Berelc, Valeria Eisenbart, Camren bicondova oder jemand anderes. Behalte aber das Vetorecht vor. 
Story:
Das erste mal lernten wir uns kennen als dein Jedi-Meister und ich auf eine Friedensmission waren. Zwei revaliesierende Clans bekämpften sich ohne Rücksicht auf ihre mitwesen. Wir sollten Frieden stiften, was nicht ganz klappte und dein Meister und meiner Wenigkeit in ein verließ kamen. Du konntest entkommen und holtest Verstärkung aus couruscant. Während die auf dem weg waren befreites du uns. Dies klappte sehr gut, insbesondere durch dein Mut wodurch du mir aufgefallen warst. Ein paar Jahre später, du bist zwar kein Kind mehr aber immernoch ein padawan,  (Eine schulerin) traf ich dich wieder. Mal wieder rettet du mich aus einem Verlies. Doch diesmal spürte ich in dir nicht nur Mut sondern auch Hass und Wut was für ein Jedi ganz und gar nicht normal ist. Der grund dafür ist das du dein Meister und Vaterfigur verloren hast. Später beim Rat solltest du auf die Reservebank gesetzt werden, etwas was du nicht magst,  doch sprach ich aus einem Anflug von Mitleid mit dem Rat das du mein erste und einzige Schülerin werden sollst. 
Die Geschichte soll ab da dann fort geführt werden, wie kommen sie näher und wie geht sie damit um das er eigentlich ein Sith ist um die Jedi zu vernichten. Das alles soll dann vie Post gelöst werden. Natürlich kann man mit eigen Ideen kommen wenn man mag und welche hat. Ansonsten hoffe ich das magnor bald seine Schülerin bekommt. Sonst passiert doch noch was.  

ezgifcom-crop_10.gif ezgifcom-crop_9.gif ezgifcom-crop_8.gif

Lichtschwert (seins)

Antworten

Betty

17, Weiblich

Mensch Original Charakter Heterosexuell Gut Riverdale

von Betty am 18.03.2018 00:09

Auf der Suche nach...

» Name: Jughead Jones.

» Alter: 17/18

» Wesen: Mensch.

» Avatar: Cole Sprouse (nicht verhandelbar)

» Charakter: Da es sich um einen Seriencharakter handelt, geht es eben um den Charakter von Jughead Jones. Wobei ich hier gerne noch anhänge möchte, dass dies auf den aktuellen Stand der Staffel hinauslaufen soll, weswegen Jug wohl eher den mehr oder weniger sturen Southside Charakter haben sollte, welchen er auch gerade in der Serie hat. Ansonsten kennt ihn sowieso Jeder, der Riverdale kennt und wenn man die Serie nicht kennt, wird auch dieses Gesuch hier uninteressant sein. 

» Story: Wie eben schon erwähnt würde ich gerne am aktuellen Stand ansetzten. Allerdings hab ich die kleine Idee, dass Betty vielleicht bei unserer Story ein wenig mehr in diese ganze Serpent Sache mithinein rutscht. Wie genau dass aussieht, können wir gerne noch privat ausmachen. Sollte dir persönlich zwar der Charakter aber diese Story hier nicht zusagen, können wir dies natürlich ebenfalls sehr gerne individuell und zusammen gestalten. Ich bin da sehr flexibel  

Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand findet ♥ Bei Interesse wäre eine kurze PN sehr lieb, damit wir auch ausmachen können, inwiefern wir die Story mit den Serpents ausbauen oder eben nicht  

Liebe Grüße 
Minnie ♥

Antworten

Runa

22, Weiblich

Trickster Erfundener Charakter Bisexuell Flexibel Wonderland

von Runa am 05.04.2018 17:27

Ich würde mal die Zukünftige / den Zukünftigen für Runa suchen.
Es wäre zudem eine leitende Rolle des BML-Fandoms:

Gesucht wird:
Der Sohn / Die Tochter von Alice Kingsleigh.

Name: xxx Kingsleigh
Wesen: Mensch
Avatar: Beispiele sind: Avan Jogia & Saoirse Ronan, aber es ist verhandelbar
Sonstiges: Da es sich um das Wunderland handelt werden die Plays ziemlich verrückt und

Charakter: Neugierig, Mutig, Gerissen, Ruhig...Er/Sie sollte schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Alice haben.

Story: Vor Jahren verließ Alice das Wunderland und ging mit einem Wunderlandler zurück in ihr altes Leben. Die Beiden heirateten und ein Kind folgte. Er/Sie wuchs mit dem Wissen über Wunderland auf, doch wurde das in der High-School ein Problem als die Mitschüler ihn/sie einweise ließen. Ungefähr ein war er/sie in einer geschlossenen Anstalt, doch wurde vor kurzem entlassen, nachdem er/sie zugegeben hat, dass es Wunderland nicht gibt, hat den Glauben daran wirklich beinahe verloren. Genau dann passiert es und der Hase führt ihn/sie her.
Runa ist die Erste auf die er/sie trifft und da sie selbst vor ihren Dad immer im Schatten on Alice stand ist sie anfangs alles andere als begeistert, doch die Beiden lernen recht schnell, dass sie eigentlich ziemlich gut miteinander klar kommen. Es entsteht eine etwas verrückte Freundschaft, beide halten komplett zueinander und sollen irgendwann mehr als Freunde werden Mehr mag ich nicht vorgeben, Idee von Beiden Seiten werden immer besser.

Bei Interesse bitte Privatnachricht an Runa♥

Daughter of the Mad Hatter
we are all crazy here

the normals, they make me afraid, the crazies, they make me feel sane. you think i'm crazy, you think I'm gone, so what if
I'm crazy? all the best people are and I think you're crazy too, i know you're gone. that's probably the reason that we get along.

Antworten

Selena

21, Weiblich

Anderes Wesen Erfundener Charakter Heterosexuell Flexibel Vampire Diarys/The Originals

von Selena am 07.04.2018 13:37

𝒢𝑒𝓈𝓊𝒸𝒽𝓉: 𝑀𝒶𝓁𝒶𝒸𝒽𝒶𝒾 𝒫𝒶𝓇𝓀𝑒𝓇

Quelle   |   Quelle

» Name:
Malachai "Kai" Parker.

» Alter:
22 [40+]

» Wesen:
Siphoner.

» Hintergrund:
Malachai wurde in Portland geboren, wo er als Mitglied des Gemini-Zirkels aufwuchs. Da er zu dem Anführer des Zirkels werden wollte und seine Geschwister, die anders als er richtige Hexen und Hexer waren, ihm dabei im Weg standen, ermordete er vier von ihnen. Sein Zirkel brauchte deshalb ein Mittel, ihn unschädlich zu machen. Er wurde in eine Gefängsniswelt gesperrt, in welcher er verweilte, bis Bonnie Bennett ihm unfreiwillig aus dieser heraushalf.

» Handlungsvorschlag:
Kai hört nach seiner Rückkehr in die reale Welt von Selena, der Hexe, die das Zirkel zuletzt erschüttert hat. Um sich ein eigenes Bild von ihr zu machen, sucht er sie auf und gibt sich als normaler Schüler vom Mystical College aus. Da Selena jedoch nicht weiß, mit wem sie es da zu tun hat, lässt sie sich auf ein Gespräch ein. Sie freunden sich relativ schnell an, wobei Selena nicht bewusst ist, dass es Kai zu Beginn bloß darum geht, dass ihre Fähigkeiten ihm nützlich sein könnten. Erst als er versteht, dass sie gar nicht so verschieden sind, entwickelt er ernsthaftes Interesse an ihr. Da Selena in seine Welt eintaucht, scheint sie sich eher auf die Seite des Bösen stürzen zu wollen. Doch noch bevor sie herausfinden kann, wer sie ist und wer sie sein möchte, tauchen wütende Zirkelmitglieder auf, die alles andere als erfreut über diese beginnende Liebe sind. Sie flüchten gemeinsam und kommen in einer Hütte irgendwo im Nirgendwo unter. Der nächste Sturm kündigt sich an, als Selena und Kai sich gemeinsam um einen Schutzzauber kümmern und diese Verbindung sein Geheimnis aufdeckt - sie erfährt, was seine anfänglichen Absichten waren und muss nun reagieren.

» Beziehung zueinander:
Zukünftige, unklare Gefühle füreinander, gute Freunde, Verbündete.

Chris Wood.

» Sonstiges:
Erst einmal ein herzliches Dankeschön, sollte sich jemand bis hierher durchgearbeitet haben! Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner, der diesen Charakter nicht bloß erstellt, sodass dieser existiert, sondern ihn auch wirklich gerne spielen möchte. Da ich ein sehr pflegeleichter und geduldiger Partner bin, werde ich die Letzte sein, die mit irgendwelchen Erinnerungsnachrichten um die Ecke kommt. Trotzdem wäre es schön, wäre ein Beitrag pro Woche drin - gerne mehr, sollte das möglich sein! Normalerweise schreibe ich mindestens einen Kasten voll, bin jedoch vollkommen anpassungsfähig, solange es nicht bloß fünf Zeilen sind. Was die Handlung angeht, können wir gerne zusammen daran basteln und Änderungen vornehmen, davon muss nicht alles 1:1 so übernommen werden! Ansonsten unterhalte ich mich nebenbei sehr gerne, was aber kein Muss ist. Schön wäre es, könnten wir uns zumindest hin und wieder über neue Ideen unterhalten. 
Alternativ kann statt Malachai Parker auch ein eigener Charakter erstellt werden - die Avatarauswahl liegt in dem Fall bei meinem Schreibpartner.
Bei Interesse würde ich mich vor dem Erstellen sehr über eine Privatnachricht freuen! ♥

Who am I, that the eyes that see my sin would look on me with love and watch me rise again? Who am I, that the voice that calmed the sea would call out through the rain and calm the storm in me? I am a flower quickly fading, here today and gone tomorrow. A wave tossed in the ocean, a vapor in the wind. Still you hear me when I'm calling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2018 14:55.

Leander

-, Männlich

Dämon Elementer Halbwesen Nebencharakter Erfundener Charakter Bisexuell Böse Freies Genre

von Leander am 05.05.2018 20:07

Ich suche jemanden für meinen kleinen Leander. Ich hätte auch zwei verschiedene Ideen, also wenn sich jemand meldet, dann sagt mir bitte auch welche Idee euch besser gefällt. Ich möchte auch hinzufügen, dass ich nicht jeden Tag online bin und es manchmal etwas dauern kann, aber ich poste immer rechtzeitig. Außerdem wird in beiden Fällen ein dominanter Parnter gesucht und es sollte schon FSK 18/18+ sein.

1. Idee
Name: vllt etwas älteres
Alter: äußerlich so 25-40 Jahre, aber in Wahrheit mindestens älter als 150 Jahre
Gesinnung: alles außer böse
Wesen: etwas unsterbliches
Story: Der Gesuchte findet Leander, der völlig aufgebracht ist und vllt sogar kurz davor ist sein Leben zu beenden, weil er alles verloren hat, was ihm je wichtig war. Der gesuchte Mann überredet ihn jedoch zu warten und überredet ihn, dass alles okay wäre. Leander vertraut sich ihm an und nachdem beide Freunde werden und sich auch romantische Gefühle entwickeln kommen beide zusammen. Viel Drama wäre mir hierbei wichtig.
Avatar: sollte groß und sehr maskulin sein, aber sonst ist das verhandelbar

2. Idee
Name: frei wählbar, vorzugsweise griechisch
Gesinnung: neutral/flexibel
Wesen: Elementer oder Hexenmeister
Story: Der Gesuchte war der einzige richtige Freund, den Leander als Kind hatte und sie soziemlich zusammen in Griechenland aufgewachsen. Doch Leander tötete seine Familie und danach haben sie sich nie wieder gesehen. Leander hatte nur seine Cousine am Leben gelassen und der Gesuchte und diese Cousine heirateten. Sie starb jedoch und irgendwann kam der Gesuchte nach Amerika. Nur durch Zufall sah er Leander und erkennt ihn sofort. Er folgt ihm und schafft es ihn anzusprechen. Bald darauf werden beide wieder beste Freunde und verlieben sich. Vllt waren die beiden schon als Kinder verliebt, aber Leander erinnert sich nicht.

oie_V6xfyqi26X8t.png

Antworten

Gamora

-, Weiblich

Anderes Wesen Original Charakter Heterosexuell Flexibel Marvel

von Gamora am 13.05.2018 12:25

[Enthält Infinity War Spoiler]

Nachdem Infinity War so böse zu allen war, würde ich erst recht jemanden suchen.
Natürlich wäre das niemand geringeres als unser Star-Lord aka Peter Jason Quill.

"Just...some unspoken thing..."

Peter Jason Quill aka Star-Lord
37 | Flexibel oder Gut | Mensch/Celestial Hybrid | Chris Pratt

Storyidee:
[Handlungen wären in den zwei Jahren VOR Infinity War und nach Vol.2]

Nach Yondu's Tod sind die Guardians wieder etwas ruhiger, halten sich etwas bedeckter. Jeder von Ihnen hat seine eigenen Wege mit dem Verlust klar zu kommen. Während Rocket wieder anfängt an der Milano zu basteln und Peter noch fast in den Wahnsinn treibt, versucht dieser sich mit Musik abzulenken und sucht nach neuen Aufträgen für das Team. Drax und Mantis verbringen mehr Zeit miteinander und kapseln sich ein wenig ab, während Gamora sich um den langsam älter werdenden Groot kümmert.
Ansetzen würde ich gerne ein paar Tage nach den Ereignissen und vielleicht hat Rocket mal wieder irgendetwas wirklich kaputt gemacht und daher brauchen sie Ersatzteile und kommen wieder in Schwierigkeiten, irgendwie soetwas. Daraus sollte dann vielleicht eine Sitution entstehen die vielleicht auch schon auf mögliche Machenschaften von Thanos und Co hinweist und man könnte es vorziehen, dass Gamora Peter um diese eine Sache bittet...Ihn bittet sie in Notfällen zu töten, damit er nicht an sie dran kommt :x
_______

Ansonsten bin ich offen für andere/weitere Ideen und würde schon mind. 2 Posts im Monat erwarten als Minimum.
Bei Interesse bitte eine PN an Gamora

I go by many names, Earthian, but I'm sure the one that most know me by is :

Gamora, the deadliest woman in the whole galaxy, daughter of Thanos.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2018 12:26.

Basta

26, Männlich

Mensch Original Charakter Bisexuell Böse Anderes Genre

von Basta am 14.05.2018 21:01

Name: frei wählbar
Wesen: Mensch oder etwas anderes
Gesinnung: Gut
FSK: 18/18+
Sexualität: Hetero oder Homosexuell

Storyidee:
Ich suche eine/einen EC als Gegenpart für ihn. Eventuell hätte dieser Charakter die gleiche Gabe wie Mo und Meggie. Also dass er/sie Dinge aus Büchern herauslesen kann. Das weiß der Charakter aber noch nicht bzw. waren es immer nur Kleinigkeiten, die kaum ins Gewicht fielen.
Eines Tages fällt ihm/ihr Tintenherz in die Finger. Er/Sie liest irgendwann laut darauß vor, ob allein zu Hause oder wo kann man gerne besprechen.
Diese Gabe funktioniert nicht immer gleich. So kann es sein, dass man 20 Mal einen Namen lesen kann ohne das etwas passiert. Hier soll es eben dazu kommen, dass der Charakter Basta herausliest. Was auf jeden Fall passiert, wenn man etwas oder jemanden heraus liest, geht etwas Anderes dafür in das Buch.
Handys, Tv usw. soll es hier geben.

Würde mich freuen wenn sich jemand findet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 23:48.

Edward

18, Männlich

Mensch Erfundener Charakter Homosexuell Neutral Freies Genre

von Edward am 19.05.2018 21:37

Ich suche mal den Zukünftigen für meinen not so charming Prince Charming

Name: dürft ihr euch aussuchen
Wesen: Mensch 
FSK: 18+
Storyidee: Edward wurde aufgrund von diversen Fehltritten unter falschem Namen auf eine Uni in den USA geschickt, um sich zu bessern. Da seine Eltern ihn allerdings nicht schutzlos gehen lassen wollen, schicken sie ihm einen Bodyguard hinterher, der auf ihn aufpassen soll. Allerdings soll X von Edward unbemerkt bleiben. Das funktioniert auch eine gewisse Zeit, bis X von Ed bemerkt wird.  Dieser stellt ihn zur Rede und alles kommt raus, was natürlich für ein alles andere als guten Verhältnis zwischen den beiden sorgt. Bis zu einer heftigen Partynacht...

AvatarVorschläge: Tyler Hoechlin, JR Bourne, Jamie Dornan, Julian Morris, Joseph Morgan, Colton Haynes, Ian Bohen, (Avatare sind verhandelbar. Kann auch ein komplett anderer sein, bin da sehr offen)

Antworten

Dante

18, Männlich

Hexe/Magier/Zauberer Erfundener Charakter Homosexuell Böse Anderes Genre

von Dante am 20.05.2018 12:47

Ich begebe mich mal auf die Suche nach Dante's Wächter des Lichts und Zukünftigen 

Name: dürft ihr euch aussuchen
Wesen: Wächter des Lichts
FSK: 18+
Storyidee: Kurz bevor Dante's Grandma von einem Dämon getötet wurde, hat seine magischen Kräfte...entblockiert. Dadurch ist er natürlich nun auch auf dem Radar der Dämonen. Deshalb wird ihm ein Wächter des Lichts (nennen wir ihn mal X) zur Seite gestellt, der ihm zur Seite stehen soll und ihm helfen seine Kräfte zu beherrschen und seiner Bestimmung zu folgen, die Unschuldigen zu beschützen. Allerdings ist er etwas übervorsichtig, was Dante ab und an mal auf die Nerven geht.  Das hat allerdings auch seine Gründe: X' letzter Schützling wurde von einem Dämon getötet und will bei Dante nun alles besser machen. Wie die beiden sich dann genau näher kommen, lässt sich ja dann gemeinsam besprechen 
Avatarvorschläge: Brandon Routh, Paul Wesley, Nico Tortorella (sind natürlich nur Vorschläge)

Antworten

« zurück zum Forum