Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Mensch Erfundener Charakter Neutral

Beiträge: 574

Gesuche

von admin am 15.11.2015 07:49


Familiengesuche, Freunde, bestimmte Figuren für einen Post oder sonstige Verwandte könnt ihr hier suchen. Name, Avatar, Story, Spezies, Gesinnung und Co sollten beschrieben werden ansonsten keine Einschränkung.

=> Singlegesuche nach Partnern zum Alt werden, bitte ein Forum weiter xD
_______________________________________________
Gesuche werden nach 6 Monaten gelöscht.
~Co-Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2017 18:40.

Anakin

22, Männlich

Mensch Original Charakter Heterosexuell Flexibel Star Wars

Beiträge: 23

Re: Gesuche

von Anakin am 03.06.2018 16:38

I'm no Jedi!

Padawan gesucht.

Name: Ahsoka Tano
Wesen: Alien (Togruta)
Alter: Je nach Timeline 13 - 36 Jahre
Avatar: Rosario Dawson
Fandom: Star Wars
Original Charakter: Ja



Beziehung zum Suchenden:



Ahsoka ist 13, als sie vom Jedirat Anakin Skywalker als persönliche Schülerin und Padawan zugeteilt wird. Zunächst lehnt Anakin seine Rolle als Lehrer ab und möchte die junge Togruta so schnell wie möglich wieder los werden. Doch schon bald schweißt der Krieg die beiden zu einem eingespielten Team zusammen, das weit über die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler hinaus geht und am ehesten Bruder und Schwester gleich kommt. Ahsoka verehrt ihren Meister, ist aber nicht verlegen ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern und zu tritzen. Beide stoßen oft an die ihnen vom Rat auferlegten Grenzen, scheuen sich aber nicht einen Zeh darüber zu setzen wenn es darauf ankommt. 
Mit 16 wird Ahsoka fälschlicherweise des Mordes und des Verrats am Jediorden bezichtigt, woraufhin sie flieht und sich ohne ihren Meister durchschlägt. Nachdem ihre Unschuld bewiesen wurde, wird ihre Verbannung durch die Orden aufgehoben und ihr die Rückkehr zu den Jedis angeboten, was Ahsoka mit der Begründung der Rat habe ihr nicht vertraut ablehnt und auch nicht von Anakin umgestimmt werden kann und den Orden und Anakin verlässt.
Für Anakin ist dies ein weiterer Schritt in Richtung dunkler Seite und auch Ahsoka hat sich der Lehre der Jedis abgewandt und wird zu einer grauen Jedi, einem Machtnutzer, der beide Seiten der Macht beherrscht. 
Als die Verfolgung der Jedis beginnt und Anakin zu Vader wird, schließt sich Ahsoka einem Verbrechersyndikat an, für das sie zunächst als Mechaniker und später als Schmugglerin arbeitet. Später gehört Ahsoka zur Rebellion und wirbt unter dem Namen Fulcrum andere Rebellen an, bis sie mit 36 auf ihren einstigen geliebten Meister und nun Sithlord Vader trifft.






Demons run when a good man goes to war. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2018 17:01.

Nya
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuche

von Nya am 22.06.2018 13:43

Hey, ich bin auf der Suche nach meiner Familie ☆


My dearest twin brother...
   
Name:
Mir gefällt der Name Jonah ganz gut, aber es kann auch ein anderer sein & sein Nachname sollte natürlich Graham sein.
Spezies:
Er ist wie seine restlichen Familienmitglieder ein Gestaltwandler, der sich in einen Wolf verwandeln kann.
Alter:
18 
Charakter:
Der ist so gut wie dir überlassen. Ich hab nur die Vorstellung, dass er eher selbstbewusst ist und familienbewusst, da sie für ihn und auch die anderen Mitglieder seiner Familie eine große Rolle im Leben spielt.
Beziehung zu Nya:
Sie verstehen sich ziemlich gut, obwohl sie es nicht lassen können sich mindestens einmal am Tag aufzuziehen. Wenn es um seine Familie geht, kann er ein totaler Beschützer sein, was Nya und ihren jüngeren Brüder nervt, da sie der Meinung sind, dass sie es auch allein schaffen.
Avatar:

Neels Visser fände ich gut, aber wenn du jemanden besseren findest, tell me.


My little brother...

Name:

Vielleicht Clay, bei ihm kam mir noch kein passender Name (der noch nicht vergeben ist) und sein Nachname lautet ebenso Graham.
Spezies:
Gestaltwandler. Er kann sich in einen Wolf verwandeln, aber ich bin mir bei ihm noch nicht sicher, ob er denn seine erste Verwandlung schon hinter sich hat. Das kannst du dann selbst entscheiden.
Alter:
Er sollte zwischen 15-17 Jahre alt sein.
Charakter:
Bei ihm dachte ich sofort daran, dass er ein kleiner Rebell ist. Nicht im Sinne von 'Yeah, Anarchie!' sondern, dass er gerade seine pubertäre Phase durchlebt und deswegen im Moment ein 'Problemkind' ist. Ich sehe ihn auch als recht komplexen Charakter, der viele Probleme zu verarbeiten hat.
Beziehung zu Nya:
Er hat leider nicht mehr so den guten Draht zu seiner Familie, da er momentan sehr verschlossen ist, was aber nicht heißt, dass er sie nicht liebt. 
Avatar:
Colin Ford oder du hast noch einen anderen Vorschlag.



Wie man merkt, ich habe nicht so ganz die direkte Vorstellung, aber schließlich schreibe ich ja schlussendlich nicht die Rollen, deswegen wollte ich euch so viel Freiraum wie möglich geben. 
Und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Interesse an einen dieser Charaktere hat und mir eine PN schickt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2018 14:21.

Jian

20, Männlich

Dschinn Erfundener Charakter Asexuell Neutral Freies Genre

Beiträge: 1

Re: Gesuche

von Jian am 05.08.2018 14:28

Ich suche...
*dramatischer Trommelwirbel*
... eine/n Meister/in. 

Als Dschinn braucht Jian eine/n Meister/in, zumindest wäre mir das lieber. 
Ich will eigentlich ungern jemand etwas vorschreiben, von daher wäre mir Name, Alter, Spezies, Avatar, Fandom und Original vs. Erfundener Charakter egal.

Bezüglich des Rests:
Charakter: Ich würde tendenziell eher einen neutralen/bösen Charakter bevorzugen, weil das Potential für Drama einfach so groß ist und ich Drama liebe. Wie böse jemand sein kann - sagen wir mal auf einer Skala von 'Ich hab schon mal jemanden gefoltert' zu 'Hundewelpen töten ist mein Hobby' - kann man gerne absprechen. Es darf Jian auch wehgetan werden, aber da hätte ich gerne auch vorher ein Gespräch.

Verhältnis zu Jian: Das kommt natürlich ganz stark darauf an, wie du als Person bist. Allerdings bin ich nicht für Stockholm Syndrom zu haben, das ist absolut nicht drin. 

Storyline: Bin ich offen für alles - ob du mich nun gefunden, gestohlen, veerbt bekommen hast, da hab ich keine Präferenz.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hier oder per PN melden würde. 

Antworten

Bellamy

19, Männlich

Elementer Erfundener Charakter Bisexuell Flexibel Freies Genre

Beiträge: 5

Re: Gesuche

von Bellamy am 06.08.2018 18:13

W A N T E D!
62f1b4006339db573f093084121bba63.gif
Zendaya Coleman
Charly Ruthford

Alter:
19 Jahre Alt - 08.03.1999

Spezies:
Elemtlerin
Gesinnung:
Steht frei
Facts:
Charly ist Bellamys Zwillingsschwester und wuchs mit ihm und ihrer Mutter Taissa zusammen in Connecticut auf. Ihren Vater lernten beide nie kennen, sie wissen nicht einmal wie er heißt. Im Gegensatz zu Bellamy war Charly immer eine sehr ruhige, sanfte und freundliche Person - so gesehen die perfekte Tochter. Das Vorzeigekind. Als Bellamy anfing, noch mehr zu rebellieren als ohnehin schon, gerade als Taissa ihre 28jährige Freundin heiratete, blieb Charly sehr zuvorkommend und aufgeschlossen.
Story:
Bell und Charly stehen sich sehr nahe, auch wenn er Sie öfter von sich stößt als er eigentlich beabsichtigt. Im großen und ganzen ist er immer für sie da und würde sie vor allem Beschützen. Charly ist eine der wenigen, die von Bellamys Gesangstalent wissen. Sie versucht ihn immer mal wieder dazu herauszufordern endlich etwas zu veröffentlichen und sein Talent zum Beruf zu machen. Aber er weigert sich.
Im Großen und ganzen steht die Story offen - es ist eben eine mehr oder minder komplizierte Geschwisterbeziehung.
Charakter:
Abgesehen davon, dass Charly 'der gute Zwilling' sein soll ist euch ihr Charakter freigestellt.
Avatar:
Zendaya Coleman wäre mein Vorschlag. Aber im Grunde könnt ihr euch aussuchen wen ihr wollt, passend wären dunkle Haare und Locken.

Einfach bei mir Privat melden, wenn Interesse besteht.

tumblr_inline_n6wy281N6s1s3l2i4.gif tumblr_n6wk31pn821t891vfo2_250.gif tumblr_my313p8M0K1qb5tv9o1_250.gif 
And poison me daddy I got the Jones right through my bones Write it on a piece of stone A beach of drowning 3 year olds Rest in peace Lil Peep The poetry is in the streets Jesus save us! Modernity has failed us. Consultation, Degradation, Fossil fuelling, Masturbation, Immigration, Liberal kitsch. Kneeling on a pitch, "I moved on her like a bitch!" Excited to be indicted Unrequited house with seven pools "Thank you Kanye, very cool!" The war has been incited and guess what, you're all invited And you're famous Modernity has failed us.

Antworten

« zurück zum Forum