Abmeldungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Mensch Erfundener Charakter Neutral

Beiträge: 574

Abmeldungen

von admin am 05.03.2014 21:27

Hier könnt ihr euch für eine begrenzte Zeit aus dem Spiel abmelden.
Bitte seid fair und gebt keine fristlosen Abmeldungen an, weil andere Spieler sonst keine Schreibpartner haben. Bei Abmeldung bitte alle Charaktere angeben, entweder öffentlich oder Lilly oder Lana anschreiben.

Abmelderegeln zur Übersicht:

  • Abmeldungen nicht unbefristet
  • Abmeldungen max. 2 Monate
  • Abmeldungen können maximal 2x verlängert werden, aber nur maximal auf 2 Monate
  • Eine erneute Abmeldung nachdem 2x verlängert wurde, wird erst nach 6 Wochen wieder angenommen.
  • Abmeldungen von nur z.B. 3 von 10 Charas, weil der Partner nicht schreibt oder abgemeldet ist, um diese vor der BL zu schützen werden nicht angenommen. Sucht euch ein Free Play oder Vergangenheitsplay oder macht für die Zeit der Abmeldung ein Cut. Also merkt euch: Entweder alle oder keiner.
  • Admins und Modis behalten sich vor Abmeldesperren von 3 Monaten bei zu häufiger auffallender Abmeldung zu verhängen.
  • Abmeldungen für 3-4 Tage werde zwar wahrgenommen, sind aber nicht relevant. Abmeldungen werden ab 5 Tagen angenommen.

Bitte gebt alle eure Charas an, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann, wenn nicht angegeben, kann die Abmeldung abgelehnt werden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 22:28.

David

19, Männlich

Dämon Erfundener Charakter Bisexuell Flexibel Freies Genre

Beiträge: 46

Re: Abmeldungen

von David am 27.06.2018 14:30

Hallu ^^

Das ist zwar schon etwas früh aber ich wollte schonmal bescheid geben da sich vom 12. 07 bis zum 26. 07 im Urlaub bin und mir für diese zeit das Handy abgenommen wird ^^'
~ done Lana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2018 15:53.

Zsadist

-, Männlich

Vampir Original Charakter Heterosexuell Flexibel Anderes Genre

Beiträge: 76

Re: Abmeldungen

von Zsadist am 04.07.2018 16:33

Hi, ich würde mich gerne von heute (4.07) bis zum 11.07 abmelden. Mir gehts schon etwas länger nicht so gut und ich würde mir gerne eine Auszeit gönnen. Vielleicht hab ich doch mal den Kopf zum Posten, aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Es tut mir leid.
Außerdem bin ich vom 15.08  - 18.08 auf einem Festival und vom 30.08 - 02.09 zelten.
Falls das zu oft ist, tut es mir leid. Aber ich bin momentan wirklich kaum in der Lage. Die anderen beiden Termine sind jedenfalls fest.
Betroffen sind folgende Charaktere: Aaron, Azmodan, Butch, Devon, Fhear, June, Madalina, Mikael, Rayden, Riley, Skadi, Tyler, Wrath, Zsadist
~ done Lana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2018 16:47.

Lana

27, Weiblich

Fabelwesen Moderator Erfundener Charakter Asexuell Gut Freies Genre

Beiträge: 40

Re: Abmeldungen

von Lana am 05.07.2018 16:55

So. Es wird Zeit, dass ich mich hier auf mal einreihe.

Grund:
Die Uni. Es geht jetzt steil auf die Klausurphase zu und es wird höchste Zeit, dass ich anfange dafür zu lernen. Und ab heute werde ich genau das tun. Ich werde durchaus online kommen können, doch inwieweit ich zum Antworten komme - vor allem ob mit allen Charas - kann ich unmöglich sagen. Deshalb die Abmeldung Modi-Aufgaben werde ich aber weiterhin bestmöglich übernehmen

Zeitraum:
Da die Klausurphase an sich bereits einen Monat lang ist, bitte nicht erschrecken. Ich melde mich vom 5.7. - 20.8. ab. Da ich am 20.8. meine letzte Klausur schreibe^^

Charaktere:
Jenn, Flora, Nila, Isi, Mevina, Sany, Lana, Malie, Isabela, Cina
An meine Playpartner: Ich hoffe, zwischendurch immer mal wieder zum antworten kommen zu können und hoffe ihr verzeiht mir, falls es doch mal ein wenig länger aus besagten Gründen oben dauern sollte

Freu mich schon riesig, wenn die Klausurzeit und damit das 2. Semester vorbei ist



~ done by myself

Lana_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2018 20:39.

Kilindi

-, Weiblich

Außerirdische Original Charakter Heterosexuell Flexibel Star Wars

Beiträge: 34

Re: Abmeldungen

von Kilindi am 08.07.2018 11:11

Ich möchte mich nochmal abmelden, und zwar vom 09.07.-23.07. da ich in den Urlaub fahre und noch nicht genau weiß, wann ich wieder komme und wie ich antworten kann. 

Das gilt für Kilindi, Aria, Nikki, Lita und Calliope 

Danke


~ done Lana

 
There's a room where the light won't find you, Holding hands while the walls come tumbling down
When they do, I'll be right behind you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2018 11:15.

Co-Admin
Administrator

-, Weiblich

Mensch Erfundener Charakter Neutral

Beiträge: 38

Re: Abmeldungen

von Co-Admin am 14.07.2018 10:08

So meine Lieben, auch wenn es ungewohnt ist, melde ich mich erneut ab. Ich bin bom 15. bis zum 20. auf einem Seminar und danach ein paar Tage im Stress, weswegen meine Aufgaben nicht immer sofort erledigt werden, ich bin aber täglich ein mal mindestens on und schaue was ich schaffe

Abmeldung all meiner Charaktere von heute, 14.7. bis zum 25.7.
werde Versuchen zu posten so gut es geht^^

 

eingetragen Lilly

CoPS.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2018 12:31.

Lupin

36, Männlich

Halbwesen Hexe/Magier/Zauberer Werwolf Original Charakter Heterosexuell Neutral Harry Potter

Beiträge: 132

Re: Abmeldungen

von Lupin am 15.07.2018 12:25

Hey,

Ja ich schon wieder tut mir leid. Aber mir geht es gerade nicht so gut. Hab eine Menge Stress und will das erstmal auf die Kette bekommen. Noch dazu fahre ich nächste Woche in Urlaub und ab 1.8. fängt meine Ausbildung an. Da muss ich erstmal chaurn wie das läuft.
Deswegen melde ich mich erst von heute von zum 31.08. ab. Es tut mir sehr sehr leid.

Bestreffend sind: Lupin, Scott, Tate, Jay., Boone, Dodge, Alexander, Tobias, Hermine.
Ich bitte um euer Verständnis.

~eingetragen Lilly

   
It is the quality of ones convictions that determines success, not the number of followers.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2018 12:32.

Chiara
Administrator

28, Weiblich

Mensch Erfundener Charakter Heterosexuell Flexibel Freies Genre

Beiträge: 1318

Re: Abmeldungen

von Chiara am 20.07.2018 20:15

Kinders
Bevor ich es vergesse, melde ich mich mal vom 26.7  bis zum 2.8 ab, weil ich nach Hannover fahre und noch nicht weiß, wie lange ich dort bin Für die Blacklist steht euch dieses Mal der Big Boss zur Verfügung #Drohung #nehmteuchinAcht
LG Chiara
~Eingetragen myself

CHIARAANYWAYSMILE.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2018 20:16.

« zurück zum Forum