Abmeldungen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

-, Männlich

Mensch Erfundener Charakter Neutral

Abmeldungen

von admin am 05.03.2014 21:27

Hier könnt ihr euch für eine begrenzte Zeit aus dem Spiel abmelden.
Bitte seid fair und gebt keine fristlosen Abmeldungen an, weil andere Spieler sonst keine Schreibpartner haben. Bei Abmeldung bitte alle Charaktere angeben, entweder öffentlich oder Lilly oder Lana anschreiben.

Abmelderegeln zur Übersicht:

• Abmeldungen nicht unbefristet
  • Abmeldungen max. 2 Monate
  • Abmeldungen können maximal 2x verlängert werden, aber nur maximal auf 2 Monate
  • Eine erneute Abmeldung nachdem 2x verlängert wurde, wird erst nach 6 Wochen wieder angenommen.
  • Abmeldungen von nur z.B. 3 von 10 Charas, weil der Partner nicht schreibt oder abgemeldet ist, um diese vor der BL zu schützen werden nicht angenommen. Sucht euch ein Free Play oder Vergangenheitsplay oder macht für die Zeit der Abmeldung ein Cut. Also merkt euch: Entweder alle oder keiner.
  • Admins und Modis behalten sich vor Abmeldesperren von 3 Monaten bei zu häufiger auffallender Abmeldung zu verhängen.
  • Abmeldungen für 3-4 Tage werde zwar wahrgenommen, sind aber nicht relevant. Abmeldungen werden ab 5 Tagen angenommen.

Bitte gebt alle eure Charas an, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann, wenn nicht angegeben, kann die Abmeldung abgelehnt werden!

love_me_harder_admin.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 22:28.

Mircea

18, Männlich

Außerirdische Erfundener Charakter Bisexuell Flexibel Fallen Ф Rise

Re: Abmeldungen

von Mircea am 16.04.2018 13:37

ABWESENDE CHARAS:
Mircea

ABMELDUNG:
Bis 20. Mai

GRUND: 
Und zwar hat bei mir wieder die Uni gestartet und ich hab momentan unheimlich Stress mit der Stundenplan-Zusammenstellung. Zudem helfen mir die Geographen absolut null dabei meine verschwundenen Leistungspunkte und Seminare irgendwo anrechnen zu lassen, weshalb ich mich bei der obersten Leitung des Lehrerbildungszentrums melden muss. (ich hab mich schon letzte Woche durch mehrere Stellen gekämpft und wurde immer nur dauernd an irgendwen anderen weitergeleitet!)
Daher würde ich mich für einen Monat abmelden. Ich brauch momentan einfach Zeit um auf den ganzen Bullshit klarzukommen. ö.ö

~eingetragen Lilly

ezgif-3122775942.gifezgif-1007167926.gif
whoami.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 17:16.

Arielle
Gelöschter Benutzer

von Arielle am 19.04.2018 10:26

Ich würde Selena und Arielle gerne abmelden, da ich zwischen den Abi-Klausuren kaum Zeit habe. Ab dem 17.05. sollte ich wieder hier sein, sollten Nachprüfungen anstehen melde ich mich wegen einer Verlängerung. 

~ done Lana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2018 23:06.

Co-Admin
Administrator

-, Weiblich

Mensch Erfundener Charakter Neutral

von Co-Admin am 21.04.2018 18:43

Auch ein Co-Admin macht mal ein wenig Urlaub, weswegen auch ich mich mal abmelden werde.
Jedoch werde ich versuchen weiterhin täglich für meine Aufgaben anwesend sein, jedoch wird sich vielleicht das Eine oder Andere verzögern, da ich erst auf einem Seminar mit schlechtem Wlan bin und dann zu meiner besten Freundin fahre und weniger Zeit am Lappi verbringen werde ♥

Abmeldung:
Co-Admin & Co = *klick*
22.4. - 21.5.

~ Done Co-Admin

CoPS.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 18:44.

Steve

34, Männlich

Mutant Original Charakter Heterosexuell Gut Marvel

von Steve am 30.04.2018 21:44

Ich melde einmal Steve und Wanda bis zum 21.05 ab.

~ done Lana

oie_mjDGcS564Cll.png 
 "I know I'm asking a lot. But the price of freedom is high. It always has been.  And it's a price I'm willing to pay. And if I'm the only one, then so be it. But I'm willing to bet I'm not." ; "Before we get started, does anyone want to get out?"; "It was not my first kiss since 1945. I'm 95, I'm not dead."; "You just can't stop yourself from lying, can you?"; "You get hurt, hurt 'em back. You get killed, walk it off."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 20:10.

Newt

19, Männlich

Mensch Original Charakter Bisexuell Gut Anderes Genre

von Newt am 03.05.2018 16:16

Ich fürchte, ich muss mich für's erste auch abmelden, da meine Abi-Prüfungen anstehen und ich einen freien Kopf brauche. Eventuell werde ich ab und an zum Posten kommen, aber versprechen kann ich nichts, deshalb melde ich mich lieber von jetzt bis zum 15. Juni ab. Betroffen wären Newt, Jeremiah, Ivar, Rey, Barry, Camden, Flynn, Nakia und Bram.

~ done Lana

80590942-6781-4e97-84b0-ef70c06c13a8.gif

"I remember the first time you came up in the Box, just a scared little Greenie who couldn't even remember his own name. From that moment you ran into the Maze, I knew I would follow you anywhere. And I have. We all have. If I could do it all over again, I would. And I wouldn't change a thing."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 20:11.

Susann

30, Weiblich

Mensch Erfundener Charakter Bisexuell Gut Freies Genre Star Trek

von Susann am 10.05.2018 21:04

Leider muss ich mich und meineTruppe bis zum 8.6.18 abmelden. Die Examen haben mich gänzlich eingeholt und ich kann es mir nicht erlauben da durch zu fallen...
Betroffen sind:
Susann, Legolas, Janus, Alaina, Ivy, Lesley und Yara
Ich werde versuchen so häufig ich kann zu antworten aber ich mag euch keine Hoffnungen auf einen Post per Tag machen. Bis dahin ihr lieben

~ done Lana

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2018 21:09.

Lilly

23, Weiblich

Nephilim Moderator Erfundener Charakter Heterosexuell Gut Mystical College

von Lilly am 14.05.2018 14:28

Hallo Da mein Leben gerade kopfüber steht und ich morgens im Dunkeln aus dem Haus gehe und abends im Dunkeln wieder heim komme, würde ich mich gerne bis zum 1.6 abmelden :o Es tut mir leid ♥

LG Lilly

~eingetragen bei myself

Antworten

Killian

-, Männlich

Drache Halbwesen Unsterblich Erfundener Charakter Heterosexuell Flexibel Mystical College

von Killian am 17.05.2018 20:52

Hello Hello! Da komm ich gleich wieder angekrochen. Es tut mir furchtbar leid, aber es geht nicht anders.

Ich würde mich nochmal abmelden, denn mein Leben ändert sich grade vollkommen, sodass ich meine Aufmerksamkeit erstmal darauf lenken sollte, anstatt jeden Abend zu wissen, dass ich das mit dem Posten zeitlich nicht auf die Reihe kriege. Dennoch hab ich euch sehr lieb und versuche nach bestem Wissen und Gewissen wieder Zeit für euch frei zu kriegen. Versprochen!

Vorläufiges Abmeldedatum: 17.05. bis zum 17.06.18.
Meine Charaktere: Killian, Mal, Jessica, Will, Archie, Violet, Isaac, Jacob, .Simon &' Abby.

Wem das zu lang ist, der kann jeder Zeit das Play beenden, nur wäre mir da eine Nachricht dann ganz lieb.
~done Lana

tumblr_ma5b2gvc0R1r27ee2.gif  tumblr_ma5b3a1ado1r27ee2.gif

If my soul was torn, would you help? Would you try and fix me? Would you help un-break me? Your smile, it eats me alive. And I can't turn away any longer. Every breath you take. I watch you slip away. You're slowly killing yourself. I won't give in. I won't give in. I'm a ghost of what's left of me. Begging you to hear me. Can you even feel me? I can't let you go, save me please. Will you stay here with me? Will you ever leave me?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 21:13.

Jacques

17, Männlich

Demigott Erfundener Charakter Homosexuell Gut Freies Genre

von Jacques am 17.05.2018 22:13

Bonjour Ich würde gern meine Charaktere Jacques, Killien,  Thomas., Angrboda, Niva, Aris und Chas bis zum 25. Mai abmelden, da ich in dieser Zeit viel unterwegs bin und deswegen kaum zum Posten kommen werde.

~ Lana  

D O N ' T   S T O P  U N T I L  Y O U ' R E   P R O U D .
You act like it's you against the world but it's really just you against yourself.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2018 07:26.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum