C O - A D M I N
A D M I N
Hi, ich bin Co-Admin. Auch wenn der Name wahrscheinlich darauf schließen lässt, dass ich ein Co-Admin bin, dient er nur dem administrativen Teil meiner Arbeit hier und soll keine spielbare Funktion hier haben. Ich bin seit nun 3 Jahren Teil des BML-Teams und habe in der langen Zeit schon viel Erfahrung gesammelt und bin immer noch froh, dass der Gründer mir die Chance gegeben hat, mich hier zu beweisen. Es fing mit kleinen Aufgaben an und mittlerweile bin ich ein ganz fähiger Admin geworden. Bei Problemen und Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und sollte der Gründer mal nicht da sein, habe ich in seinem Sinne die Leitung als Vertreter. Ich kümmere mich um Foren-Angelegenheiten, führe die User-Liste, die einen Überblick über die diversen Charaktere enthält, die zu einer Person gehören und übe mich immer zu am Design. Als leidenschaftliche RPG-lerin werdet ihr mich auch sehr oft undercover im Forum erleben und vielleicht sogar mit mir schreiben. Nur keine Angst, ich beiße nicht!

Protektor-Link