CHIARA SAYWER
A D M I N
Hi, ich bin Chiara. Ich bin hier Co-Admin und mache fast jeden Scheiß mit. Nein, nur Spaß. Wann immer es etwas zu tun gibt, kann man mich fragen. Ich stehe auch gerne bei anderen Fragen bezüglich Ablauf, Organisation und anderen Weh-Wehchen zur Verfügung. Seit ca. einem Jahr bin ich schon auf der Seite und habe als kleines Mitglied, scheu und schüchtern angefangen, irgendwann habe ich gemerkt, dass ich schon ein kleiner Suchti geworden war und als man mich fragte, ob ich nicht ein Teil dieses Teams hier werden wollte, habe ich zugesagt. Als Moderator habe ich einige Hilfsaufgaben ausgeführt und war als Admin-Helferlein tätig. Nun bin ich selbst Admin und helfe auch weiterhin wo ich nur kann. Neben der Profilfreischaltung bin ich auch für die Blacklist zuständig, die ich zusammen mit meiner Kollegin Co-Admin mache. Wir schauen nach der Aktivtät der Mitglieder und kontrollieren die Regelneinhaltung. Ein weiteres Teilgebiet meiner Aufgaben ist die Einführhilfe. Was jetzt erstmal bei einigen pervers klingt, hat einen ernsten Hintergrund. Wer kennt das nicht, dass man neu auf einer Seite ist und erstmal nicht weiß, was man machen soll, da komme ich ins Spiel. Ich helfe mit Antworten und zeige, wo was steht. Wenn dann jemand ganz neu ist und seinen Charakter ersteinmal einposten möchte, um auch das Forum und die Schreibweisen hier kennen zu lernen, habe ich einen freien Charakter entwickelt, der gerne die ersten Einstiegsposts und Hilfestellungen gibt. Fragt mich ruhig danach und ihr habt bald genauso viel Spaß, wie ich zu Anfang!

Protektor-Link