Mystical College [MC]


Auf diesem College werden Kurse über Levitation, Zaubertrankbrauerei, Kunst der Flüche und Athamen-Weitwurf auch die Geschichte zur Magie und die Kunde über die einzelnen Wesen gelehrt. Doch auch normale Fächer wie Mathe, Pädagogik und Co, sowie kreative Fächer wie Schauspiel, Musik etc. werden hier unterrichtet.

Das schlossähnliche College-Gebäude ist modern ausgestattet und liegt durch einen Schutzzauber vor den nichtmagischen Wesen verborgen in der Nähe eines großen Waldes. Es gilt als Elite-College, jedoch werden jedes Jahr auch Stipendien vergeben um auch den nicht so reichen Studenten eine Chance zu geben.

Derzeit befindet sich das College nach einem Angriff von finsteren Dämonen und anderen Kreaturen im Neuaufbau. Einige Lehrer und Studenten fanden bei dem Angriff den Tod, doch die Leitung ließ sich nicht unterkriegen. Es gibt also wieder freie Stellen zu vergeben und die Zahl der Schüler ist vorerst nicht begrenzt.
Ansprechpartner [Co-Admin]


Mystical College - Charaktere















Reaching Shadows [RS]



Zwanzig Jahre zuvor wurde der große Frieden ausgerufen. Im Krieg der Götter waren hunderte und aber hunderte Männer auf beiden Seiten gefallen. Letztendlich unterlagen die Anhänger der alten Götter und wurden entweder verbannt oder fielen im Krieg. Seit diesem Tag an herrscht Frieden in Ealdor. Der König und seine Königin regieren das Reich mit Güte und Gerechtigkeit und es mangelt an nichts. Die harten Winter genauso wie die Dürren im Sommer trüben das glück der Menschen nicht, niemand hungert, niemand friert- es ist paradiesisch.

Zumindest solange wie man sich innerhalb der Grenzen Ealdors aufhält. Die Verstoßenen des Krieges sind keineswegs zerstreut. Die Tatsache, dass sie kurz vorm aussterben standen hat sie und ihren Glauben stärker gemacht denn je zuvor. Die ganzen Kriegswaisen sind mit einem unendlich starken Glauben in die Götter aufgewachsen und ihre Loyalität steht außer Frage zu den Menschen die sie aufnahmen wie ihre eigenen Eltern und für sie hungerten. Nun sind sie bereit ihr Leben für die stille Rebellion zu geben. Eine Rebellion der Schatten. Eine Rebellion ohne Blut vergießen, ohne Waisen und Witwen. WieSchatten haben sie sich wieder über die Grenzen geschlichen und sind nun überall. Hören alles, wissen alles und leiten alles weiter. Keiner kennt die erfundene Identität des anderen oder seinen Auftrag und diese Unwissenheit schützt sie. Einzig allein der Statistiker kennt sie alle- er ist der Anführer der Rebellen und der Hüter aller Nachrichten und Geheimnisse. Er hat ihnen beigebracht mit Geheimnissen zu handeln, zu erpressen, zu lügen und Intrigen zu spannen.

Die Bürger Ealdors wissen noch nicht dass sie sich im Krieg befinden doch spätestens wenn die Schatten anfangen ihre Trümpfe gegen die hohen Familien und Bauernverbände auszuspielen wird ihnen klar werden, dass dieser Krieg mit Worten und Wahrheiten gefochten wird und das Reich wird von innen heraus zerbrechen. Doch was dann? Wird der Plan der Rebellen aufgehen und die Rebellion friedlich bleiben? Ein Friedensabkommen, Land und Gut sowie das Recht ihres Glaubens zurück zu erlangen... oder passiert doch noch viel mehr.

Ansprechpartner [Alaina]


Reaching Shadows - Charaktere






Welcome to [Wonderland]



We are all mad here.


Vor ca. 25 Jahren war Alice im Wunderland und kämpfte mutig gegen die rote Königin. Doch als der Kampf gewonnen war verließ sie das wunderland und begann mit ihrem zukünftigen Ehemann Cyrus, den sie im Wunderland kennenlernte ein neues leben in ihrer alten welt.


Die Kinder der bekannten Charaktere des wunderlandes sind nun alle erwachsen und die alten Kämpfe beginnen kurz nach der Ankunft von Alice's Tochter Marina erneut.
Es scheint als ob sich die Vergangenheit nun wiederholen wird. Die Zwillinge der Herzkönigin, Neferet und Kian, treten ihren Platz auf dem Thron an und auch die Kinder der weißen Königin werden sich ihrer Aufgabe bewusst. Werden sie es zusammen schaffen ein Gleichgewicht zu erlangen, oder kommen Ihnen Liebe, Geheimnisse und Verrat in die Quere?
.

Ansprechpartner [Runa]


Welcome to Wonderland - Charaktere




Fallen Ф Rise [FallenRise]
Fallen Ф Rise [FallenRise]



Außerirdische leben unter uns!


Durch das Ende eines instabilen Friedens zwischen den Planeten Alpheratz und den Drazier, wurde die mächtige Rasse der Alpha Centauri beinahe vollkommen ausgerottet. Die letzten Überlebenden versteckten sich in den entlegensten Winkeln des Universums, um der Rache der Drazonians zu entkommen.

Einige von ihnen verstecken sich auf dem Planeten Erde. Doch ihre Feinde sind ihnen dicht auf den Fersen. Ihren Ursprung kennen nur noch die wenigsten Alphas, da ihr Heimatplanet zerstört wurde und durch Regenerationen das Wissen verloren ging. 

Doch die Drazonians haben den Verrat der Alphas nie vergessen. Und haben geschworen nicht eher zu ruhen, bevor nicht auch der letzte Alpha eliminiert wurde. Egal wie viele Planeten sie dafür noch zerstören müssen.

Wählt eine Seite und entscheidet ob ihr Jäger oder Gejagter sein wollt. Vielleicht wählt ihr auch die Seite der Menschen, die mit den Drazonians zusammen arbeiten, um den Planeten Erde vor der entgültigen Vernichtung durch die Drazonians zu bewahren.

Ansprechpartner [Ava & Mircea]

 
Fallen Ф Rise - Charaktere






zuständiger Admin für diese Seite: Co-Admin