MAIN-ADMIN
G R Ü N D E R
Hallo, ich bin der Gründer von Blood-Moonlight, auch eingedeutscht: Blutmondlicht genannt. Wie ich dazu gekommen bin, eine eigene Seite zu machen, ist eigentlich recht schnell erzählt und auch ein bisschen lustig. Ich wollte einfach nur ein bisschen mit dem Design spielen. Nun ja, irgendwie war dann aber auch der Ehrgeiz gepackt und ich wollte sie mit Leben und Mitgliedern füllen, also suchte ich ein Konzept, was es so noch nicht gab. Ein Multivers war das Einzige, was es so noch nicht auf diesem Board gab. Crossovers gab es schon, doch mit 2 Genres gab ich mich nicht zufrieden. Nach einigen Fehlversuchen im Design, die mich aber alle irgendwie auch vorran gebracht haben, habe ich die Leidenschaft dafür entdeckt und versuche immer wieder meine Seite neu zu erfinden. Zur Seite steht mir ein gutes und vertrautes Admin-Team, dass mir den Rücken frei hält. Neben dem Design, was nicht nur die Bilder und die graphische Gestaltung beinhaltet, kümmere ich mich auch um die Codierung der Seite, was ich mir in den über 3 Jahren Admintätigkeit hier zum größten Teil selbst beigebracht habe. Schwesternschaften mit meiner Seite werden ebenfalls über mich geführt. Nebenbei bin ich auch der Leiter des Admin-Teams und Ansprechpartner bei den größeren Problemen auf meiner Seite.

Protektor-Link